Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Inside the Rocks    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 15. April 2010 gcs hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist tatsächlich nicht mehr da. Die Tarnung ist auch verschwunden. Daher fällt ein erneutes Verstecken an dieser Stelle flach und der Cache wird somit archiviert.

nicht gefunden 29. März 2010 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Heute gemeinsam mit "A-und-A" und "LouisCyphre" auf unserer kleinen "Bingen-Tour" leider nicht gefunden. Entweder von Schlamm bedeckt oder weg ...

TFTC
ÄNZER
AB + HB

gefunden 10. Februar 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Den Cache ziemlich schnell gefunden, nur leider ist das eintragen ins Logbuch nicht mehr m&#xF6;glich,alles total aufgeweicht habs dann probiert aber es ging nicht ganz.<br/>Danke f&#xFC;r den kleinen und bitte schnellstens nachschauen und das Logbuch ersetzen.<br/>ajokoira

gefunden 10. November 2009 ANS0 hat den Geocache gefunden

Inside the Rocks hab ich oben unten hinten rechts und was weiß ich wo geguckt. Hmmm, der Hint hilft auch nicht so recht weiter. Aber dann, endlich gefunden. Jetzt passte auch der Hint wieder ;-) THX

gefunden 19. Oktober 2009 ceilord hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf unsere kleinen Runde am Abend mit Jakobsberger schnell gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache sagt

Ceilord
Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 12. Oktober 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden heute, etwas matschig hier.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 14. August 2009 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche hielten wir den Mikro-Small in der Hand.<br/><br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b><br/>

gefunden 10. August 2009 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Das war ja fasst ein drive in. Wenn man im neuen Baugebiet parkt sind es nur nor ca 100m bis zu diesem Cache. Bei der Ankunfrt dachte ich noch oh nein nicht schon wieder Steine, dann war er aber doch schnell gefunden. DFDC

gefunden 04. August 2009 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Die zweite Stadion beim Lauf rund um den Berg.

Mr. Henry Hell
Navigator der Rheinpiraten

gefunden 01. August 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Jetzt auch hier! Sehr schön, da wollen wir doch gleich mal loggen.

Herzlich Willkommen!
Ein Cache direkt vor der Haustüre, der ist natürlich ein Muß. Technisch sehr schön umgesetzt. Die Abfahrt mit dem Rad zurück nach Büdesheim macht auch Laune. TFTC

-Die Büdesheimer- 

gefunden 25. Juli 2009 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

FTF um 10:00 [:D], das hätte ich nicht gedacht, das ich hier noch als erster "aufschlage" [;)]. Beim suchen hatte ich insofern Schwierigkeiten, das ich von einem small ausgegangen bin, der Behälter tendiert ein wenig zum Micro, kann man aber noch durchgehen lassen [;)]. Das GPS wollte mich 6m in den Weinberg schicken, aber der Cachename und der Hint sind ja recht eindeutig [:D] (den Hint könnte man schon fast als "fies" bezeichnen :bad:). Das einzige was ich nicht ganz kapiert habe, ist das mit der Dämmerung... hier lässt es sich doch recht Muggelfrei suchen [8D]. So, das Grundprinzip hast Du dann also verstanden (einen gefunden, einen gelegt - nettes Cache Karma :grin:). Wenn Du weiterführende Informationen suchst, oder Fragen hast, kann ich Dir unser Forum www.drhh.de empfehlen.

Vielen Dank für den Cache,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk &amp; Fernsehen :grin:

Bilder für diesen Logeintrag:
Wegkreuz in der NäheWegkreuz in der Nähe

[Zurück zum Geocache]