Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Meider Kapelle - Chapel of Johann Meider    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2012 HH58 hat den Geocache gefunden

Hier war ich vor knapp zwei Jahren schon mal, da die Ownerin unbedingt geküsst werden wollte Zwinkernd - ich hatte aber damals übersehen, dass sich davor ein Kapellenbesuch empfohlen hätte. Heute letzteres nachgeholt ...

TFTC !

gefunden 29. April 2012 reindeer hat den Geocache gefunden

#2470 29 April 2012 13:18:52
Erst auf dem Rückweg vom Frosch fiel mir auf, daß ich direkt neben dieser Kapelle geparkt hatte. da musste ich natürlich auch zugreifen.
Cache-Versteck ist bewohnt und es herrscht ein ziemlich emsiges Treiben dort.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 23. Februar 2011 digitale Boheme hat den Geocache gefunden

In dieser Kapelle versteckt sich der Teufel, Leutz! (gut getarnt; der alte Lump ;)
Zusammen mit Onkel Philo haben wir heut nebst dem cach auch die handschriftliche ansprache und andere übrigbleibsel der letzten okkulten Messe gefunden!
Scheint ne lustige nachbarschaft dort in meider zu sein ;D
Greetz.....

gefunden 03. September 2010 Maddonny hat den Geocache gefunden

eine schöne Kapelle, auf dem Rückweg von der Letterbox schnell gefunden
TFTC, Maddonny

gefunden 14. Mai 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Geheimtreffpunkt fix gehoben.
Danke für's Doserl,
hihatzz (#1223)

gefunden 08. April 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Sucherei fand ich das Logbuch in einer Wurstverpackung? Sie lag auf dem Boden zwischen etwas Unrat. Ich habe sie dann wieder absturzsicher im vermuteten Versteck plaziert.
TFTC  Foschal

gefunden 20. März 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Nach einem abwechslungsreichen Fussballspiel unseres Nachwuchscachers D in Riekofen sind wir noch an diesem schönen Ort vorbeigefahren. Die Dose konnten wir schnell und unproblematisch finden.
Danke für den Cache!!!

gefunden 23. Januar 2010 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Nach Abwarten einiger Spaziergängemuggels ließ sich die Dose schnell finden. Hmm, der Behälter macht sicherlich Hunger, aber ob sich ihm eine lange Lebensdauer bei der Materialstärke prophezeien lässt?! Ich würde lieber zu einer anderen Dose greifen. Vielen Dank für den Cache. (#2331)

gefunden 23. Januar 2010 JohnDeg hat den Geocache gefunden


Die Dose war schnell gefunden. Leider wollte der mitgebrachte TB da nicht reinpassen.

Viele Grüße, Reinhard

gefunden 15. Januar 2010 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden;ein schöner Ort zum Ruhen.

Gruß 

gefunden 14. Januar 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Ja, viele Spuren zum Rügenwalder Pfeffertöpfchen . Hab mir erlaubt das Döslein etwas zu tarnen, damit es nicht gleich direkt ins Auge sticht .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#586 / 15:20

[Zurück zum Geocache]