Waypoint search: 

Log entries for Meider Kapelle - Chapel of Johann Meider    Found 11x Not found 0x Note 0x

Found 01 June 2012 HH58 found the geocache

Hier war ich vor knapp zwei Jahren schon mal, da die Ownerin unbedingt geküsst werden wollte Zwinkernd - ich hatte aber damals übersehen, dass sich davor ein Kapellenbesuch empfohlen hätte. Heute letzteres nachgeholt ...

TFTC !

Found 29 April 2012 reindeer found the geocache

#2470 29 April 2012 13:18:52
Erst auf dem Rückweg vom Frosch fiel mir auf, daß ich direkt neben dieser Kapelle geparkt hatte. da musste ich natürlich auch zugreifen.
Cache-Versteck ist bewohnt und es herrscht ein ziemlich emsiges Treiben dort.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

Found 23 February 2011 digitale Boheme found the geocache

In dieser Kapelle versteckt sich der Teufel, Leutz! (gut getarnt; der alte Lump ;)
Zusammen mit Onkel Philo haben wir heut nebst dem cach auch die handschriftliche ansprache und andere übrigbleibsel der letzten okkulten Messe gefunden!
Scheint ne lustige nachbarschaft dort in meider zu sein ;D
Greetz.....

Found 03 September 2010 Maddonny found the geocache

eine schöne Kapelle, auf dem Rückweg von der Letterbox schnell gefunden
TFTC, Maddonny

Found 14 May 2010 hihatzz found the geocache

Auf dem Weg zum Geheimtreffpunkt fix gehoben.
Danke für's Doserl,
hihatzz (#1223)

Found 08 April 2010 Foschal found the geocache

Nach ein wenig Sucherei fand ich das Logbuch in einer Wurstverpackung? Sie lag auf dem Boden zwischen etwas Unrat. Ich habe sie dann wieder absturzsicher im vermuteten Versteck plaziert.
TFTC  Foschal

Found 20 March 2010 SDBH-R found the geocache

Nach einem abwechslungsreichen Fussballspiel unseres Nachwuchscachers D in Riekofen sind wir noch an diesem schönen Ort vorbeigefahren. Die Dose konnten wir schnell und unproblematisch finden.
Danke für den Cache!!!

Found 23 January 2010 d0wnl0rd found the geocache

Nach Abwarten einiger Spaziergängemuggels ließ sich die Dose schnell finden. Hmm, der Behälter macht sicherlich Hunger, aber ob sich ihm eine lange Lebensdauer bei der Materialstärke prophezeien lässt?! Ich würde lieber zu einer anderen Dose greifen. Vielen Dank für den Cache. (#2331)

Found 23 January 2010 JohnDeg found the geocache


Die Dose war schnell gefunden. Leider wollte der mitgebrachte TB da nicht reinpassen.

Viele Grüße, Reinhard

Found 15 January 2010 kuhbaerchen found the geocache

Gut gefunden;ein schöner Ort zum Ruhen.

Gruß 

Found 14 January 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Ja, viele Spuren zum Rügenwalder Pfeffertöpfchen . Hab mir erlaubt das Döslein etwas zu tarnen, damit es nicht gleich direkt ins Auge sticht .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#586 / 15:20

[Back to the geocache listing]