Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nelli´s Secret im scheene Hejne    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 15. Januar 2012 NaoNao hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache ist auf Geocaching.com bereits seit dem 04.10.2011 wegen geänderter Stationen archiviert. Leider haben wir das erst gesehen, nachdem wir vor Ort vergeblich gesucht haben. Das sollte hier vielleicht auch nachgetragen werden.

gefunden 21. Oktober 2010 melkorka hat den Geocache gefunden

Jetzt ist es offiziell: Ich kenne durch diverse Caches alle Straßen von Hähnlein...
Der Hammer was in so einem kleinen Ort alles los ist
Danke für den Cache und Grüße an Nelli.

LG, melkorka

gefunden 24. Juli 2010 lizard08 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon einmal in der KaRiedik waren, war dieser Cache Pflicht.
Danke für´s Verstecken
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 09. Mai 2010 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Eine wirklich schöne Runde, die Nelli hier hingezaubert hat. Wir wußten gar nicht, dass es in Hähnlein so viele schöne Fleckchen gibt. Fast wäre unsere Tour bereits an Station 1 vorbei gewesen, aber Tonja konnte sich doch noch losreißen. [;)] Das hier gebotene ist einfach zu niedlich ! Die 2. Station haben wir dann auch gleich falsch interpretiert, was wir aber erst nach der gefundenen 3. Station merkten. Mit ein wenig Kombination gings aber zügig weiter. Der Rest und auch das Finale war dann kein Problem mehr. Liebe Nelli, vielen Dank für den kurzweiligen Spaziergang. Uns hat großen Spass gemacht. Tonja & Björn

gefunden 28. März 2010 ra_sch hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit auch mal wieder auf opencaching nachgeschaut und diesen entdeckt und hier nachgeloggt:

 

Auch wenn man als Eingeborener die Hälfte der Punkte aus dem Gedächtnis machen kann, haben wir heute die Regenpause genutzt um uns auf einer schönen Runde mit dem Fahrrad durch 'Hejne' führen zu lassen.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. März 2010 Kligger hat den Geocache gefunden

Laughing Unser erster Cache, Danke Nelli, hat Spass gemacht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]