Waypoint search: 

Log entries for Pausen-Trödel    Found 6x Not found 1x Note 1x

Archived 30 December 2015 kaese-brot has archived the cache

Not found 29 December 2015 miehlefamilie did not find the geoacache

Gelände wegen Bauarbeiten abgesperrt. Zugang wg. abgeschlossenem Stahltor nicht möglich.

An die Cache Ersteller: bitte nachsehen, ob Cache noch im Versteck und vor allen Dingen auch zugänglich.

Danke

Found 13 September 2011 pimaja found the geocache

Der Cach war einfach zu finden, aber leider nass, schimmelig und geruchintensiv. Das war keine schöne Entdeckung!

Note 15 December 2010 versuchskaninchen wrote a note

Der Cache ist durchnässt. Die Dose stand bis obenhin voll Wasser.

Found 15 December 2010 versuchskaninchen found the geocache

Mit Namaah* zufällig während der Suche nach GC2DJHF gefunden

TFTC

Found 01 July 2010 Erlebnispädagoge found the geocache

Gemeinsam mit den Wilden Kerlen durfte ich beim heben des Caches anwesend sein. War der Einstieg in drei spannende Tage.

Gruß der Erlebnispädagoge

Found 25 June 2010 KaiserWilli found the geocache

Danke für den Cache! Außenrum statt querfeldein lohnt sich Laughing

Found 13 May 2010 Ping01 found the geocache

Nach dem vielen Regen war die Terrainwertung doch mindestens einen Stern höher zu bewerten, aber das konnte uns nicht aufhalten den Cache gut zu finden und zu loggenWink.

 

DFDC  Ping01

Found 13 May 2010 OpaTheo found the geocache

Mit Ping01 den Cache nach kleiner Klettereinlage gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]