Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pausen-Trödel    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

archivado 30. diciembre 2015 kaese-brot has archived the cache

no encontrado 29. diciembre 2015 miehlefamilie no han encontrado el geocaching

Gelände wegen Bauarbeiten abgesperrt. Zugang wg. abgeschlossenem Stahltor nicht möglich.

An die Cache Ersteller: bitte nachsehen, ob Cache noch im Versteck und vor allen Dingen auch zugänglich.

Danke

encuentran 13. septiembre 2011 pimaja ha encontrado el geocache

Der Cach war einfach zu finden, aber leider nass, schimmelig und geruchintensiv. Das war keine schöne Entdeckung!

Nota 15. diciembre 2010 versuchskaninchen han escrito una nota

Der Cache ist durchnässt. Die Dose stand bis obenhin voll Wasser.

encuentran 15. diciembre 2010 versuchskaninchen ha encontrado el geocache

Mit Namaah* zufällig während der Suche nach GC2DJHF gefunden

TFTC

encuentran 01. julio 2010 Erlebnispädagoge ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit den Wilden Kerlen durfte ich beim heben des Caches anwesend sein. War der Einstieg in drei spannende Tage.

Gruß der Erlebnispädagoge

encuentran 25. junio 2010 KaiserWilli ha encontrado el geocache

Danke für den Cache! Außenrum statt querfeldein lohnt sich Laughing

encuentran 13. mayo 2010 Ping01 ha encontrado el geocache

Nach dem vielen Regen war die Terrainwertung doch mindestens einen Stern höher zu bewerten, aber das konnte uns nicht aufhalten den Cache gut zu finden und zu loggenWink.

 

DFDC  Ping01

encuentran 13. mayo 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Mit Ping01 den Cache nach kleiner Klettereinlage gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]