Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viel Spaß auf Borkum    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 06. August 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 20. Juli 2012 4spring hat den Geocache gefunden

Im Sommer Urlaub auf Borkum wurde die Final Dose zufällig gefunden auf der Suche nach einem hier früher versteckten GC. Das Listing konnte ich im Urlaub damals nicht finden, also die anderen Multi-Stationen nicht versuchen.

Logeintrag erfolgte erst heute (15.9.12) nach Registierung bei OC

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache Identifizierung in DoseCache Identifizierung in Dose
LogbuchLogbuch

Hinweis 30. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 30.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 13. Oktober 2011 MatNic hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Lukas,

wir haben gestern eine sehr schöne Radtour auf der Suche nach deinem Cache gemacht.

Leider ist das "Tier" nicht mehr an dem Ort. Es wurde wegen Verwitterung entfernt. Zum Glück kannten wir es aus den letzen Jahren und in der Touristeninfo konnte uns auch jemand mit dem Jahr weiterhelfen.

Von daher sind wir auch bis zur nächsten Station und wir denken auch bis ans Ziel gekommen. Leider konnten wir den Cache nicht finden.

Bist Du Dir sicher, dass der Cache noch aktiv ist?

Um die Etappen bis zum Ende durchzukommen, solltest Du evtl. einen weiteren Tipp bzgl. des "Tiers" angeben, oder Du überlegst Dir ein neues Zwischenziel.

Die Route ist in jedem Fall sehr abwechslungsreich.

Hat uns viel Spaß gemacht.

Gruß,

MatNic

nicht gefunden 20. Juli 2011 Försterliesel hat den Geocache nicht gefunden

Die Stationen alles in allem gut gefunden. Bin auch gut am Ziel angekommen und habe noch 1 Meter zum Final gehabt. Da geriet ich allerdings in Panik, da sich mindestens 3 Zecken auf meiner Hose breitgemacht haben. So habe leider Gottes abgebrochen, da ich ein gebranntes Kind bin was Zecken betrifft. Meine Kinder sagen schon, dass ich ein Zeckenmagnet bin. Sollte ich nochmals nach Borkum kommen, werde ich diesen nochmals in Angriff nehmen.

Ansonsten schöne Runde.

gefunden 20. Mai 2011 Cosbuuk hat den Geocache gefunden

(20.05.2011) Beim Heben von Borkum Banken II (GC.com)  fand ich überraschenderweise auch diese Dose VÖLLIG ungetarnt hier vor! Ich habe den Cache an gleicher Stelle nun so getarnt, dass Zufallsfinder ausgeschlossen sein sollten. Ausser natürlich solche, die Borkums Banken II heben wollen. Das ließ sich leider nicht vermeiden. Falls es interessiert, ich habe "Tatortfotos" angefertigt.

Danke für den Zufallscache sagt der Cosbuuk

gefunden 11. September 2010 Sheemona hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache heute auch per Zufall gefunden, als ich dort vor Ort war!

Hatte mir sogar zu Hause die Beschreibung ausgedruckt, aber bin bisher noch nicht dazu gekommen, die Stationen anzugehen. Die Caches von GC.com haben erstmal Vorrang...

Das Logbuch ist allerdings sowas von durchweicht, dass ein Eintragen unmöglich ist. Auch die Tüte drum herum ist total versifft. :-/

Komisch finde ich allerdings, dass hier so wenig Einträge vorhanden sind, im Logbuch aber eine ganze Menge stehen! Wohl auch alles Zufallsfunde, die nicht wissen, wo dieser Cache veröffentlicht ist?

Bilder für diesen Logeintrag:
Zufallsfund - total durchweicht :-(Zufallsfund - total durchweicht :-(

gefunden 18. Juni 2010 digiveit hat den Geocache gefunden

Hendrik, Tjark und ich haben den cache heute auch per Zufall gefunden, als wir nach "Lütje Inselherz" (Geocaching.com) gesucht haben. Haben uns natürlich schnell gelogged, obwohl wir die Runde vorher nicht gemacht haben. :-) Trotzdem: TFTC!

gefunden 02. Juni 2010 altenhainer hat den Geocache gefunden

Diese Dose(Glas) haben wir rein zufällig, auf der Suche nach einem anderen Cache, gefunden. Damit dieser auch mal ein "gefunden Log" erhält, mach ich mal den Anfang. Vor mir waren schon einige Finder, allerdings ohne sich zu verewigen.Frown

Danke und Grüße

altenhainer                                     

Bilder für diesen Logeintrag:
Viel Spaß auf BorkumViel Spaß auf Borkum
das Logbuch...das Logbuch...

nicht gefunden 28. April 2010 changezzz hat den Geocache nicht gefunden

schade! für uns war am Park Schluss. die herausgefundenen Koordinaten ließen leider keine  vernünftige Weiterfahrt zu. Kann es sein, dass hier seitens des Owners ein Rechenfehler vorliegt oder sind wir megablind ? Wäre schön, wenn du dich kurzfristig mit uns in Verbindung setzen könntest, wir sind noch bis Freitag auf Borkum. changezzz@gmx.net - danke!

[Zurück zum Geocache]