Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumel's Bruder    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

gefunden 02. Juni 2013 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#5210

Erst den Brudder, später den Baumel selbst.

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

gefunden 13. August 2011 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EngelRosine gut gefunden.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 12. Mai 2010 Miss Marple02 hat den Geocache gefunden

Wir waren heute mit lil P-Chan auf kleiner Cachetour in Schloß-Neuhaus und Mastbruch.
Da wir schon ein wenig Übung von Mama Baumel hatten war dieser hier kein Problem mehr. Ganz fix war die Dose in unseren Händen und genauso flott war sie dann wieder an ihrem Platz.

TFTC

---Miss Marple02---

Hinweis 09. Mai 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

Bild-Spoiler aktualisiert, da ein Cacher versehendlich den ursprünglichen Ast abgebrochen hat.Bitte beachten

Hinweis 05. Mai 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

So, bin gerade da gewesen und hab den kompletten Cache + Logbuch ersetzt.Der Cache hängt jetzt auch ein kleines Stück tiefer und weiter links am selben Baum, da ein Cacher wohl unabsichtlich den ursprünglichen Ast abgebrochen hat.Das alte Logbuch war auch total nass und die Filmdose war unten durchlöchert.Sah aus als hätte ein Hund seinem Spieltrieb freien Lauf gelassen.Sieht verdächtig nach Hundebissspuren aus.Naja egal.Jetzt wurde ja alles erneuert.Und an die mit Hunden Gassi gehen Cacher: Haltet euren Liebling doch kurzzeitig fest, wenn ihr den Cache angelt.Wenn ich ein Hund wär würd ich mich auch sofort auf ein herunterplumpsendes Etwas stürzen :-) Bild-Spoiler werden die Tage aufgrund des anderen Astes aktualisiert.


Gruß Andre

gefunden 17. April 2010 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

After my wife and I found "Papa Baumel" we moved on to find this one. In team we managed to get the cache down and my wife looked out for muggles.
TFTC
Logged:15:45

gefunden Empfohlen 09. April 2010 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix erledigt, obwohl ich doch relativ klein bin. In der Nähe einen Lost Place gesehen. Super Serie.

TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 31. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 30. März 2010 Spusi12 hat den Geocache gefunden

 Danke sagen Spusi12 Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. März 2010 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Nachdem ich direkt zurvor den Vater besucht habe, ging es auch noch zu dem Bruder von Baumel. Der gestaltete sich überraschend einfach. Lag es an meiner verdrehten Reihenfolge? Oder hängt der schon wieder falsch? Ich habe ihn wieder dort platziert, wo ich ihn vorgefunden habe, bin mir aber nicht ganz sicher, ob das der richtige Platz ist. Vielleicht wäre hier ein Spoilerbild angebracht? Nicht so sehr für's Suchen,, sondern primär für's richtige Zurückplatzieren. Dann könnten nachkommende Cacher Fehler vorheriger Besucher korrigieren.

Vielen Dank für Die Baumel-Familie

Vasquez80

gefunden 25. März 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Nach dem Papa musste ich ja auch noch den Bruder besuchen. Auch hier konnte ich die Dose fix herunterangeln.
Das ist mal eine schöne kleine Cache-Reihe.
TFTC Weihnachtswichtel

Hinweis 24. März 2010 sofaleinchen hat eine Bemerkung geschrieben

Freut mich, dass die Cache-Reihe euch so gut gefällt.Es werden auf jeden Fall noch weitere Caches dieser "Familie" folgen.Es gibt noch so viele schöne Waldstücke in der Schloss Neuhäuser/Mastbrucher Gegend, wo einfach Caches fehlen ! Das ist meine Ansicht und deswegen hab ich mir diese Cache-Reihe ausgedacht.Macht euch bereit, es wird noch höher :)

gefunden 19. März 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Der fünfte von fünf auf meiner kleinen Paderborn/Schloß Neuhaus/Elsen-Tour!
Tja - die Dose war schnell gefunden. Das "Runterkloppen" derselben hat auch Spaß gemacht. Und dann? Schnell loggen und weglaufen? Sagen, die Dose wurde wieder runtergeweht? Waldbwohner müssen sie runtergeschmissen haben? Nee, besser nicht. Also trafen zum zweiten Mal rohe Kräfte auf Feinmotorik!! Und wieder: Reine Nervensache!! ;) Irgendwann hing die Dose auch wieder tatsächlich an ihrem angestammten Platz, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben... Ich brauchte also etwas länger als 3 Minuten... :)
Logzeit: 15.20
Abfahrtszeit: geht euch nix an!! :))
DFDC sagt conymahony

gefunden 19. März 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen auch den Bruder gut gefunden und fix geloggtLaughing!!
„The same procedure as last cache" - „The same procedure as every Cache"Innocent!!

Gruß   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. März 2010 geopb80 hat den Geocache gefunden

Bronze für geopb80!
Nachdem ich gesehen habe, dass ein weiterer Baumel das Licht der Welt erblickt hat,
musste ich mich bei dem Wetter gleich aufs Rad schwingen!
Auch wenn der Found nicht wirklich verdient war, denn als ich am Cache ankam,
hatte RalexTeam das Döschen bereits gepflückt, so dass ich mich nur noch eintragen musste.
Danke übrigens an der Stelle, auch für das wieder heraufbefördern der Dose.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]