Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Irmtrauter Natur    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Mai 2014, 16:04 TBAT hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache im Grünen. Gut kombinierbar mit einem Sonntagsspaziergang. Lachend

Danke  TBAT

gefunden 04. Januar 2014, 12:30 oesel123 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, schöne,große,orangene Dose leuchtete mir schon von weitem zum Finale entgegen. Blöße bedeckt und den Hasengrill angeschmissen.Lachend


TFTC

Oesel123

nicht gefunden 15. September 2012 Bömmelchen hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, war heute mit 3 Kindern unterwegs. Wir glauben, die 1. Stelle gefunden zu haben, aber einen Hinweis auf Station 2 haben wir trotz intensiver Suche leider nicht gefunden. Bitte mal prüfen, wir versuchen es dann nochmal!

gefunden 29. Juli 2012 swatch779 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2011 Sir Tom hat den Geocache gefunden

Gefunden

Feuerzeug in  Murmel out

gefunden 17. April 2011 Die2 hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang an einem kalten Sonntagmorgen.

 

Liebe Grüße

 

Die 2

 

Out: Nichts, In: Elch

gefunden 30. Mai 2010 heckmann hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute bei einem Sonntagsnachmittagsspaziergang gesucht und gefunden!

Lisa, Hobit und JürgenLaughing

gefunden 11. April 2010 Opossum hat den Geocache gefunden

Cool  Schöne kleine Wanderung,alles gut gefunden (sehr genaue Koord's)

Danke für die Dose sagt Opossum !

gefunden 18. März 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][:)][:)] FTF [:)][:)][:)][:)][:)]

Wegen dem schönen Wetter früher Feierabend gemacht um zu cachen.
Und siehe da, ein neuer Cache in unserer Nähe. Also die neuen Trekkingschuhe an und nichts wie los. Sollte dies unser erster FTF werden?
Bei herrlichem Wetter angekommen, alle Stationen sehr gut gefunden und dann doch tatsächlich den FTF gelandet [:D].

OUT: TB

Danke sagen
Die Nachbarn

[Zurück zum Geocache]