Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Von Hütte zu Hütte"    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 06. März 2014 seeiegel hat den Geocache archiviert

Da ich meine Caches nur noch auf geocaching.com einstelle und pflege wird der Cache auf diesem Portal archiviert.

Das Listing auf dieser Seite ist nicht mehr aktuell.

Wer möchte findet das genaue Listing auf geochaching.com, allerdings nur als Premium Member.

Ich bitte um Euer Verständnis für diesen Schritt und wünsche viel Spaß beim Geocachen.

...bis bald im Wald, der seei(e)gel

Hinweis 22. August 2012 t0pF hat eine Bemerkung geschrieben

Parkpreise wurden erhöht.

Saison: 4€

Nebensaison: 3€

Hinweis 24. April 2010 the_diogenes hat eine Bemerkung geschrieben

Für unsere Kinder ein zu langer Multi, aber als Hinweis: Parkgebühr ZWEI Euro (find ich aber auch angemessen dafür, daß der Rest gratis ist außer der Turmbesteigung).

the_Diogenes

gefunden 26. März 2010 Condor13 hat den Geocache gefunden

Hab heut mal das schöne Frühlingswetter genutzt um diesen "Schatz" zu suchen. Cool Ich muß sagen es ist wirklich ein toller Multichache,"seei(e)gel" hat sich richtig Mühe gegeben. Smile  Die Sache hat schon Nerven gekostet,aber solche Herausforderungen suchen wir ja. Tongue out  Weiter so...!

Ich war leider nur der 2.Finder. Eine Urkunde ist noch zu holen,also beeilt Euch bevor die Konkurrenz schneller ist.

 

out: SDH-Taler + Travel Bug

in: Mainzelmännchenanstecker

 

Besten Dank noch mal für diesen Cache an "seei(e)gel" von "Condor13" + Grüße an Alle aus Bleicherode Wink

 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
outout


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 24. März 2010 seeiegel hat eine Bemerkung geschrieben

Fussel64 ist  heute Erstfinder gewurden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.280' E 010° 51.780', verlegt um 1.2 km

Hinweis 20. März 2010 seeiegel hat eine Bemerkung geschrieben

So, pünktlich zum Frühlingsanfang ist mein "Erster" gelegt und startklarSmile.

Ich hoffe der Cache wird viele nette Besucher kennen lernen.

Für Hinweise jeglicher Art bin ich allen Cachern dankbar und wünsche allen viel Spass beim Suchen.

der seei(e)gel

IN: Logbuch+Schreibzeug

     Urkunden für die ersten Drei, mit Geschenk

     GeoCoin

     Diverses zum tauschen

OUT: wie doof wär das dennWink

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 20.280' E 010° 50.780'

[Zurück zum Geocache]