Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Von Hütte zu Hütte"    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 4x

archivado 06. marzo 2014 seeiegel has archived the cache

Da ich meine Caches nur noch auf geocaching.com einstelle und pflege wird der Cache auf diesem Portal archiviert.

Das Listing auf dieser Seite ist nicht mehr aktuell.

Wer möchte findet das genaue Listing auf geochaching.com, allerdings nur als Premium Member.

Ich bitte um Euer Verständnis für diesen Schritt und wünsche viel Spaß beim Geocachen.

...bis bald im Wald, der seei(e)gel

Nota 22. agosto 2012 t0pF han escrito una nota

Parkpreise wurden erhöht.

Saison: 4€

Nebensaison: 3€

Nota 24. abril 2010 the_diogenes han escrito una nota

Für unsere Kinder ein zu langer Multi, aber als Hinweis: Parkgebühr ZWEI Euro (find ich aber auch angemessen dafür, daß der Rest gratis ist außer der Turmbesteigung).

the_Diogenes

encuentran 26. marzo 2010 Condor13 ha encontrado el geocache

Hab heut mal das schöne Frühlingswetter genutzt um diesen "Schatz" zu suchen. Cool Ich muß sagen es ist wirklich ein toller Multichache,"seei(e)gel" hat sich richtig Mühe gegeben. Smile  Die Sache hat schon Nerven gekostet,aber solche Herausforderungen suchen wir ja. Tongue out  Weiter so...!

Ich war leider nur der 2.Finder. Eine Urkunde ist noch zu holen,also beeilt Euch bevor die Konkurrenz schneller ist.

 

out: SDH-Taler + Travel Bug

in: Mainzelmännchenanstecker

 

Besten Dank noch mal für diesen Cache an "seei(e)gel" von "Condor13" + Grüße an Alle aus Bleicherode Wink

 

 

Imagen para el log de entrada
outout

Nota 24. marzo 2010 seeiegel han escrito una nota

Fussel64 ist  heute Erstfinder gewurden.

  New coordinates:  N 51° 20.280' E 010° 51.780', moved by 1.2 km

Nota 20. marzo 2010 seeiegel han escrito una nota

So, pünktlich zum Frühlingsanfang ist mein "Erster" gelegt und startklarSmile.

Ich hoffe der Cache wird viele nette Besucher kennen lernen.

Für Hinweise jeglicher Art bin ich allen Cachern dankbar und wünsche allen viel Spass beim Suchen.

der seei(e)gel

IN: Logbuch+Schreibzeug

     Urkunden für die ersten Drei, mit Geschenk

     GeoCoin

     Diverses zum tauschen

OUT: wie doof wär das dennWink

 

  Original coordinates:  N 51° 20.280' E 010° 50.780'

[Volver a la lista de geocache]