Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Xerxes "Gottkönig" Meise    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. November 2014, 21:00 SilHani hat den Geocache gefunden

Da wir nun heute am Morgen des 1. Advent zufällig in Wolfen weilten, machten wir hier gleich weiter die Gegend unsicher. Das CM an den Park-Koords abgestellt, war ja zum Sonntag nix los beim Praktiker. :-)
Also losgestiefelt und den Hochsitz ohne Hochsitz schnell gefunden, im Vorfeld hatte ich die Peilung schon ausgerechnet, nur hatte ich zwei Ergebnisse erhalten, eins davon erschien mir gleich unplausibel, also eher an die andere Lösung gehalten und schnell fündig geworden. Nun stehen auch unsere Namen hier im LB, alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#454 / 10:51

gefunden 16. März 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Mensch ich bekomm ne Meise.

[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:P][:P][:P][:)][:P][:P][:P][:)][:P][:P][:P][:)]
[:)][:P][:)][:)][:)][:)][:P][:)][:)][:P][:)][:)][:)]
[:)][:P][:P][:P][:)][:)][:P][:)][:)][:P][:P][:P][:)]
[:)][:P][:)][:)][:)][:)][:P][:)][:)][:P][:)][:)][:)]
[:)][:P][:)][:)][:)][:)][:P][:)][:)][:P][:)][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

Wieso eigentlich immer erst gegen 22:00Uhr. Wir wollten grad ins Bett. Naja da uns heute noch die 270 gefehlt hat haben wir diesen gleich noch gemacht.
Natürlich nach Tradtion an den falschen Parkplatz Koords geparkt und quer Feld einen eine Gegenangriff über die rechte Flanke geführt.
Der Weg zurück kam uns wie immer kürzer vor. Komisch.

Danke fürs legen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz (3/26 - FTF-Ameisen)

P.S.: Die FTF-Serie wird doch. *grins*

[Zurück zum Geocache]