Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Xerxes "Gottkönig" Meise    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 05. diciembre 2018 bloslo ha encontrado el geocache

Beim heutigen kleinen Ausflug nach Wolfen gönnten wir uns auch diesen Bummel über die Wiesen, der uns zum völlig übermüdeten Gottkönig führte. DfdC! [:)]

encuentran 21. agosto 2018 Superlooser ha encontrado el geocache

Dank eines aussagekräftigen Listings mit wichtigem Hint konnte ich die Finalkoordinaten bereits zu Hause ausrechnen. Heute ging es auf abenteuerlichem Weg geradewegs zum Cache. Na ja, es war nicht wirklich ein Weg, mehr eine unendliche Cacherautobahn.

Danke an xG3n1uS für den Cache!

**#10022 15:15 Uhr**

encuentran 06. enero 2018 ANNO1999 ha encontrado el geocache

An diesem Dreikönigstag, welcher ja nun bei uns in Sachsen kein Feiertag ist, entschied ich mich meine Dosenaktivitäten mal wieder nach Bitterfeld-Wolfen zu verlegen. Das Wetter war ungewöhnlich warm für Anfang Januar, trocken noch dazu. Ist doch allemal. besser wie Schnee & Kälte, gelle... 😉!? Nach einem schönen Spaziergang und einer 10 minütigen Suche im Zielgebiet ward letztlich der Blaue geortet. Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Verstecke gelockt & gelogged. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

encuentran 29. septiembre 2017, 15:10 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 29.09.2017 um 15:10 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Dieser Multi stand heute ganz oben auf unserer ToDo-Liste, denn für eine Alphabet-Challenge in Greifswald, fehlte uns beiden noch ein Cache, bei dem sowohl der Name als auch der Name des Owners mit einem "X" beginnt. Und davon gibt es echt nicht viele in Deutschland. So machten wir auf dem Heimweg von Wernigerode nach Stralsund gern einen kleinen Umweg, um hier zur Tat zu schreiten. Dankenswerterweise war die Aufgabe auch nicht besonders schwer, so daß wir hier schon nach kurzer Zeit erfolgreich waren. Nun ist auch dieses Dauerprojekt endlich abgeschlossen :-) Vielen Dank für den Cache!

encuentran 30. noviembre 2014, 21:00 SilHani ha encontrado el geocache

Da wir nun heute am Morgen des 1. Advent zufällig in Wolfen weilten, machten wir hier gleich weiter die Gegend unsicher. Das CM an den Park-Koords abgestellt, war ja zum Sonntag nix los beim Praktiker. :-)
Also losgestiefelt und den Hochsitz ohne Hochsitz schnell gefunden, im Vorfeld hatte ich die Peilung schon ausgerechnet, nur hatte ich zwei Ergebnisse erhalten, eins davon erschien mir gleich unplausibel, also eher an die andere Lösung gehalten und schnell fündig geworden. Nun stehen auch unsere Namen hier im LB, alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#454 / 10:51

encuentran 14. agosto 2010 HF1 ha encontrado el geocache

An der vermuteten Stelle war die Dose nicht. Nach erfolgloser Suche in der Umgebung gestern wieder heimgefahren. Heute nochmal gründlich alles abgesucht und die Dose im Gras liegend entdeckt. Nach dem Loggen wieder an einer Stelle versteckt, die der Aufgabenbeschreibung entspricht und per Mail dem Owner mitgeteilt wird.
Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 16. marzo 2010 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Mensch ich bekomm ne Meise.

[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][:P][:P][:P][:)][:P][:P][:P][:)][:P][:P][:P][:)]
[:)][:P][:)][:)][:)][:)][:P][:)][:)][:P][:)][:)][:)]
[:)][:P][:P][:P][:)][:)][:P][:)][:)][:P][:P][:P][:)]
[:)][:P][:)][:)][:)][:)][:P][:)][:)][:P][:)][:)][:)]
[:)][:P][:)][:)][:)][:)][:P][:)][:)][:P][:)][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

Wieso eigentlich immer erst gegen 22:00Uhr. Wir wollten grad ins Bett. Naja da uns heute noch die 270 gefehlt hat haben wir diesen gleich noch gemacht.
Natürlich nach Tradtion an den falschen Parkplatz Koords geparkt und quer Feld einen eine Gegenangriff über die rechte Flanke geführt.
Der Weg zurück kam uns wie immer kürzer vor. Komisch.

Danke fürs legen.

TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz (3/26 - FTF-Ameisen)

P.S.: Die FTF-Serie wird doch. *grins*

[Volver a la lista de geocache]