Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Picknick mit Frosch    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 25. August 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.09.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 24. August 2014 Matschkopp hat den Geocache nicht gefunden

Doppelbaum gefunden , alles abgesucht , Cache muß weg sein.

nicht gefunden 07. Oktober 2013, 12:50 hanvog hat den Geocache nicht gefunden

Ein schönes Plätzchen zum Picknicken. Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
PicknickPicknick
BaumBaum (Spoiler)

gefunden Empfohlen 01. Mai 2013, 15:00 schlütti hat den Geocache gefunden

Einfacher Cache in einem der schönsten Gebiete, die wir in der letzten Zeit erwandert haben. Cool

Ist mir doch glatt eine Empfehlung wert!

Danke für den Cache und für diesen schönen Ausflug! :o)

gefunden 28. April 2013, 16:00 JAMXIII hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und gut versteckter Cache,
da wir nur ein Handy zur Verfügung hatten, mussten wir erst ein wenig mit dem Kompass kreisen...
Haben nun einen richtigen GPS Empfänger gekauft...Cool

Leider sind die "Sitzmöbel" des kleinen Picknickplatzes mittlerweile ein wenig verwittert, ich habe es der Stadtverwaltung gemeldet.

 

gefunden 25. Juni 2012 LiahMcEnroy hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Geniesel nach einigem Umherirren dann doch noch gut gefunden. Schöner Cache! Haben die ganze Gegend kennengelernt, weil wir einen wichtigen Abzweig zunächst übersehen hatten...

gefunden 16. Oktober 2011 summit_de hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter mit einem Umweg schnell gefunden!

gefunden 03. Oktober 2011 ELF2010 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache nach einem schönen Spaziergang gefunden. Sind ohne Namen eingetragen, ist der erste, den wir loggen.

Gruß ELF2010

gefunden 27. Juni 2011 mont-buxton hat den Geocache gefunden

Nach einer langen Radtour schnell gefunden.

Schöner Cache für einen Spaziergang.

gefunden 26. August 2010 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

#256 - Nach einem ordendlichen Fu&#xDF;marsch wurden wir mit einem schnellen Fund belohnt. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Jetzt mal bei oc nachgeloggt.

gefunden 01. Mai 2010 Triene85 hat den Geocache gefunden

gefunden 25. April 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke und nette Runde, bis dahin möchte ich jedoch keinen Picknickkorb tragen.
lg Jan

gefunden 25. April 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

So weit war der Weg nun auch nicht.

Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]