Recherche de Waypoint : 

Logs pour Picknick mit Frosch    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 25. septembre 2014 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 25. août 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs hier und auf geocaching.com zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.09.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 24. août 2014 Matschkopp n'a pas trouvé le géoacache

Doppelbaum gefunden , alles abgesucht , Cache muß weg sein.

pas trouvé 07. octobre 2013, 12:50 hanvog n'a pas trouvé le géoacache

Ein schönes Plätzchen zum Picknicken. Trotz intensiver Suche nicht gefunden.

Les images pour ce log :
PicknickPicknick
BaumBaum (Spoiler)

trouvé Recommandé 01. mai 2013, 15:00 schlütti trouvé la géocache

Einfacher Cache in einem der schönsten Gebiete, die wir in der letzten Zeit erwandert haben. Cool

Ist mir doch glatt eine Empfehlung wert!

Danke für den Cache und für diesen schönen Ausflug! :o)

trouvé 28. avril 2013, 16:00 JAMXIII trouvé la géocache

Sehr schöner und gut versteckter Cache,
da wir nur ein Handy zur Verfügung hatten, mussten wir erst ein wenig mit dem Kompass kreisen...
Haben nun einen richtigen GPS Empfänger gekauft...Cool

Leider sind die "Sitzmöbel" des kleinen Picknickplatzes mittlerweile ein wenig verwittert, ich habe es der Stadtverwaltung gemeldet.

 

trouvé 25. juin 2012 LiahMcEnroy trouvé la géocache

Bei leichtem Geniesel nach einigem Umherirren dann doch noch gut gefunden. Schöner Cache! Haben die ganze Gegend kennengelernt, weil wir einen wichtigen Abzweig zunächst übersehen hatten...

trouvé 16. octobre 2011 summit_de trouvé la géocache

Bei schönem Wetter mit einem Umweg schnell gefunden!

trouvé 03. octobre 2011 ELF2010 trouvé la géocache

Haben diesen Cache nach einem schönen Spaziergang gefunden. Sind ohne Namen eingetragen, ist der erste, den wir loggen.

Gruß ELF2010

trouvé 27. juin 2011 mont-buxton trouvé la géocache

Nach einer langen Radtour schnell gefunden.

Schöner Cache für einen Spaziergang.

trouvé 26. août 2010 Deichgraf007 trouvé la géocache

#256 - Nach einem ordendlichen Fu&#xDF;marsch wurden wir mit einem schnellen Fund belohnt. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

trouvé 20. mai 2010 pac-man1 trouvé la géocache

Jetzt mal bei oc nachgeloggt.

trouvé 01. mai 2010 Triene85 trouvé la géocache

trouvé 25. avril 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Schöne Ecke und nette Runde, bis dahin möchte ich jedoch keinen Picknickkorb tragen.
lg Jan

trouvé 25. avril 2010 Aldokyl trouvé la géocache

So weit war der Weg nun auch nicht.

Danke für den Cache.

[Retour à la géocache]