Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Epilog    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Dezember 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Mittag den fein getarnten Cache unter seiner Schneehaube nach etwas suchen dann doch gefunden und geloggtLaughing!!

 

TFTC   OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 51° 30.000' E 008° 20.000', verlegt um 36 km

gefunden 01. Juni 2010 Frieder&Balu hat den Geocache gefunden

beim ersten mal nicht gefunden, und da die vor-Logger auch den hint brauchten, habe ich es auch versucht,
es war nur ein ganz kleiner, aber er hat geholfen,
vielleicht lag es jetzt ja auch am fehlenden Regen ...
Danke füa datt Dösken und die Idee saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

gefunden 04. April 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Ein Heide in biblischer Mission unterwegs! Und das an Ostern!! Das riecht nach Blasphemie!! ;) Wohl auch deswegen öffnete der Himmel seine Schleusen bis zum Anschlag, als ich am Final angekommen war. Doch *ätsch*, ab unter die Bushaltestelle. Als der Zorn verflogen war, konnte ich problemlos loggen! ;))
Logzeit: 14.25 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

gefunden 23. März 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 49.271' E 008° 26.081'

[Zurück zum Geocache]