Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Backwaren    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 28. November 2015 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Infos an Station 1 quasi auf dem Weg zu anderen Dosen nebenbei eingesammelt hatten, trauten wir uns beim Final erstmal nicht so recht, weil hier gerade Bäckerei-Personal draußen tätig war.
Beim zweiten Versuch war es dann etwas ruhiger...


gefunden 17. Juli 2013 Die JKS-Detektive hat den Geocache gefunden

Auch dieser kleine Multi lag auf unserer heutigen Fahrradstrecke entlang des NOK. Die notwendigen Daten für das Final waren schnell ermittelt. Beeindruckendes Torhaus. Dann fuhren wir zum Final, wo wir nach kurzer Suche den Cache in den Händen hielten. So einen hatten wir noch nie gesehen. Danke für den schönen und stimmigen Multi.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 17.07.2013.

gefunden 19. August 2012 Teekanne71 hat den Geocache gefunden

Mit Tasse und Tässchen heute morgen eine kleine Fahrradtour unternommen und diesen Cache gefunden. Im weiteren Verlauf dann auch noch an der ehemals 1. Station des Ex-Multis vorbeigekommen. Der Bäcker hatte am Sonntag erwartungsgemäß zu, wir können ihn aber von früheren Besuchen sehr empfehlen.
DfdC sagt Teekanne

gefunden 26. Juni 2012 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Leider hatte der Bäcker schon zu... DFDC

gefunden 17. Mai 2012 Flieger_EDHK hat den Geocache gefunden

Auch die erste Station ist einen Besuch wert. Auf der Rücktour dann gefahrlos die "Backwaren" völlig muggelfrei angelaufen mit Labbi_Merle, dfdC.

gefunden 15. Oktober 2011 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Dank der fortgeschrittenen Stunde konnte ich den Final ungestört suchen und finden. Auch wenn man den Startpunkt nicht mehr aufsuchen muss, lohnt sich der Weg dorthin wegen des schönen Gutshofes trotzdem.

gefunden 21. Oktober 2010 Feenstrumpf hat den Geocache gefunden

Moin,

diesen kleinen bei Regenwetter nach etwas Suche fix gefunden. Frau Feenstrumpf kaufte 2 Brote und Herr Feenstrumpf durfte suchen und loggen. Arbeitsteilung oder auch Ablenkung? Es hat jedenfalls geklappt!

TFTC, der Feenstrumpf

gefunden 17. Oktober 2010 epetter hat den Geocache gefunden

Dank der "kleinen Zusatzinfo" zum Wegepunkt, war das ein schneller Multi [:D]
Interessant war es auch, mal einen Blick auf den Rest des alten Eiderkanals zu werfen.

TFTC
EPetter

gefunden 20. Juli 2010 dellwo hat den Geocache gefunden

An Station 1 bewunderte ich die 'Firma', konnte dann trotz längerer Suche nichts finden. (Andere waren da wohl heute erfolgreicher).
Aber manchmal geht es eben auch so [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Hinweis 17. April 2010 juniorcacher hat eine Bemerkung geschrieben

Für den Erstfinder liegt nun ein kleiner Gutschein für Backwaren od. einen Kaffee bei.

Laßt es Euch schmecken!

Hinweis 26. März 2010 juniorcacher hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache muss ich für ein paar Tage entnehmen, weil im Dorf der jährliche "Frühjahrsputz" stattfindet.

[Zurück zum Geocache]