Recherche de Waypoint : 

Logs pour Backwaren    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

pas trouvé 05. mars 2021, 16:40 Naya n'a pas trouvé le géoacache

Liegt der Cache  noch  an Ort und Stelle ?

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. mars 2019, 12:20 Such-er trouvé la géocache

Heute ergab sich endlich die Gelegenheit, diesen Kurz-Multi anzugehen.
Die Koordinaten für das Final konnte ich problemlos ermitteln.
Am Final musste ich diverse Muggel abwarten, bevor ich unbeobachtet und ungestört zugreifen und loggen konnte.

Danke fürs Herführen und den Cache.

trouvé 25. février 2019 Wannerschoh trouvé la géocache

Den hatten wir bereits am 23.02.19 gefunden, aber vergessen einzutragen

tftc

Wannerschoh

trouvé 28. novembre 2015 Mythenmetz trouvé la géocache

Nachdem wir die Infos an Station 1 quasi auf dem Weg zu anderen Dosen nebenbei eingesammelt hatten, trauten wir uns beim Final erstmal nicht so recht, weil hier gerade Bäckerei-Personal draußen tätig war.
Beim zweiten Versuch war es dann etwas ruhiger...


trouvé 17. juillet 2013 Die JKS-Detektive trouvé la géocache

Auch dieser kleine Multi lag auf unserer heutigen Fahrradstrecke entlang des NOK. Die notwendigen Daten für das Final waren schnell ermittelt. Beeindruckendes Torhaus. Dann fuhren wir zum Final, wo wir nach kurzer Suche den Cache in den Händen hielten. So einen hatten wir noch nie gesehen. Danke für den schönen und stimmigen Multi.

Nachträglicher Log auf opencaching.de. Gefunden und geloggt auf geocaching.com am 17.07.2013.

trouvé 19. août 2012 Teekanne71 trouvé la géocache

Mit Tasse und Tässchen heute morgen eine kleine Fahrradtour unternommen und diesen Cache gefunden. Im weiteren Verlauf dann auch noch an der ehemals 1. Station des Ex-Multis vorbeigekommen. Der Bäcker hatte am Sonntag erwartungsgemäß zu, wir können ihn aber von früheren Besuchen sehr empfehlen.
DfdC sagt Teekanne

trouvé 26. juin 2012 -Freddy- trouvé la géocache

Schöner Cache. Leider hatte der Bäcker schon zu... DFDC

trouvé 17. mai 2012 Flieger_EDHK trouvé la géocache

Auch die erste Station ist einen Besuch wert. Auf der Rücktour dann gefahrlos die "Backwaren" völlig muggelfrei angelaufen mit Labbi_Merle, dfdC.

trouvé 15. octobre 2011 Waldschrompf trouvé la géocache

Dank der fortgeschrittenen Stunde konnte ich den Final ungestört suchen und finden. Auch wenn man den Startpunkt nicht mehr aufsuchen muss, lohnt sich der Weg dorthin wegen des schönen Gutshofes trotzdem.

trouvé 21. octobre 2010 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,

diesen kleinen bei Regenwetter nach etwas Suche fix gefunden. Frau Feenstrumpf kaufte 2 Brote und Herr Feenstrumpf durfte suchen und loggen. Arbeitsteilung oder auch Ablenkung? Es hat jedenfalls geklappt!

TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 17. octobre 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 20. juillet 2010 dellwo trouvé la géocache

An Station 1 bewunderte ich die 'Firma', konnte dann trotz längerer Suche nichts finden. (Andere waren da wohl heute erfolgreicher).
Aber manchmal geht es eben auch so [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Note 17. avril 2010 juniorcacher a écrit une note

Für den Erstfinder liegt nun ein kleiner Gutschein für Backwaren od. einen Kaffee bei.

Laßt es Euch schmecken!

Note 26. mars 2010 juniorcacher a écrit une note

Den Cache muss ich für ein paar Tage entnehmen, weil im Dorf der jährliche "Frühjahrsputz" stattfindet.

[Retour à la géocache]