Ricerca waypoint: 

Log per 5. Advent    trovata 34x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. settembre 2023, 20:46 deja ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Motorradrunde heute gut gefunden. Danke für den Cache.

trovata 17. maggio 2021, 13:54 Flicflac85 ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden

trovata 28. giugno 2020, 12:33 NikoJacki ha trovato la geocache

Dose leider offen und verstreut gefunden. Wieder eingesammelt und soweit wie es ging wieder hergestellt!

trovata 15. ottobre 2019, 08:39 porchi ha trovato la geocache

TFTC

trovata 10. novembre 2018, 15:42 19polar71 ha trovato la geocache

Endlich gefunden. Fast ein Jahr nach Weihnachten.
Muss so der 49. Advent sein?
Danke für den Cache!
Jetzt weiß ich auch, warum die Dinger Stechpalmen heißen... ;-)

PS: Bitte Logbuch trockenlegen.
19polar71 (9)

trovata 22. ottobre 2018, 21:32 WelpenBaby ha trovato la geocache

Den Cache konnten wir flott finden.Danke für das auslegen des Caches.

trovata 19. giugno 2018, 12:07 boemic63 ha trovato la geocache

Schnell gefunden und sicher geloggt. TFTC.

trovata 13. aprile 2015 alex8012 ha trovato la geocache

Nach dem Fund den 6. Advent gefeiert

trovata 21. febbraio 2015 willybrumm1966 ha trovato la geocache

Logge ich heute mal nach

trovata 12. febbraio 2015, 14:38 willybrumm1966 ha trovato la geocache

Schnell und sicher geloggt auf meiner heutigen Runde. Danke für das herführen. Grüße aus Hamburg.

trovata 18. aprile 2014, 15:30 McGyver61 ha trovato la geocache

trovata 23. marzo 2014, 11:46 Rusty.24 ha trovato la geocache

Heute bei schönem Wetter auch dieser Dose einen kurzen Besuch abgestattet. Der Cache konnte fix entdeckt werden und nach dem Eintrag ins Logbuch ging es fix weiter zum nächsten! Danke für dieses Döschen...

trovata 17. dicembre 2013 lordbundy ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

trovata 20. febbraio 2013 sharanpower4321 ha trovato la geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

trovata 03. ottobre 2012 Geogus ha trovato la geocache

TFTC

Geogus

trovata 23. settembre 2012, 12:49 TeamAnDa ha trovato la geocache

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

trovata 02. settembre 2012 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Auch diesen Cache habe ich heute auf meiner kleinen Rundtour gesucht und gefunden.

TFTC sagt Marco_Sonja

trovata 07. luglio 2012, 07:28 Geofinder45 ha trovato la geocache

Den hier heute auf dem Rueckweg vom Emsland gemacht um eigentlich mal ein paar TB´s los zuwerden. Dachte so ne schoene grosse Dose, da koenen ein paar rein. Als ich dann im Erlebnisraum ankam, brauchte ich nicht lange suchen. Der Cache plus Inhalt lag verstreut in der Gegend rum. Habe mal alles wieder zusammen gepackt und hoffentlich am richtigen Ort versteckt.

TB´s hab ich jetzt dann nicht mehr abgelegt, da ich befuerchte der Ort ist verbrannt.

TFTC!

Geofinder45!!!

trovata 01. aprile 2012 sonnenschein24 ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

Vielen Dank!!!

trovata 01. aprile 2012 3mitHund ha trovato la geocache

Unser erster Cache!!!!! Super gefunden. Tolle Gegend. Gut mit Kind!!

3mitHund

trovata 07. gennaio 2012 Perlentaucher2112 ha trovato la geocache

Bei fürchterlichem Graupelschauer gefunden. TFTC

trovata 21. agosto 2011 maulca ha trovato la geocache

trovata 07. luglio 2011 andy111 ha trovato la geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

trovata 27. giugno 2011 steve_oizo ha trovato la geocache

Schon seltsam bei 34Grad im Schatten an Advent zu denken. DFDC!

trovata 01. maggio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

trovata 15. gennaio 2011 AL006 ha trovato la geocache

Auf unserer Wochenendtour hatten wir diesen schnell gefunden.

TFTC! AL006

trovata 10. dicembre 2010 Die vier Flocken ha trovato la geocache

Die Dose habe ich ziemlich schnell gefunden .
Sie hatte einen Hut auf .

TFTC

Gruß Papaflocke

trovata 26. settembre 2010 KundeX-Team ha trovato la geocache

es war wie Weihnachten! TFTC sagt das KundeX-Team
Tausch von Spielzeug

trovata 16. maggio 2010 TIK ha trovato la geocache

schnell gefunden. TFTC

trovata 18. aprile 2010 benundanne ha trovato la geocache

Auf unseren kleinen Tour durch Pente war auch dieser auf der Liste.

15:32h

TFTC sagen BBE (Ben, Björn & Enna)

trovata 13. marzo 2010 Farin Wald ha trovato la geocache

Das Döschen kam uns bekannt vor, denn beim Weihnachtswichteln saß der Owner direkt neben uns.
Liebe Grüße
TFTC!

trovata 24. febbraio 2010 slentil ha trovato la geocache

Zum Schluß auch diese Dose noch gut gefunden.

Vielen Dank für die vielen Caches in dieser schönen Gegend

trovata 26. dicembre 2009 sossi der ossi ha trovato la geocache

Heute nach reichhaltigem Verzehr von Waffeln mit Kirschen und Sahne haben wir einen Verdauungsspaziergang zum 5. Advent unternommen.
out:_TB Krimskrams
in: weihnachtlicher Krimskrams
TFTC sossi der ossi

trovata 24. dicembre 2009 Wikinger81 ha trovato la geocache

Hier den FTF um Bruchteile von Sekunden verpasst. Als wir dort vorfuhren, hatte das Team NSWO die Dose bereits in den Händen. A. in Jubelpose war übrigends sehr schön anzusehen. Da hat sich das herfahren schon aus zweierlei Gründen gelohnt.

TFTC  und Frohe Weihnachten vom

Team Wikinger81

[Ritorna al listing della geocache]