Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Penter Schlucht    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. April 2015 alex8012 hat den Geocache gefunden

Ein wunderbar schöner Ort so ganz mitten im Wald. So einen Ort hatte ich hier nicht erwartet.
Danke für's herführen.

gefunden 06. April 2015 willybrumm1966 hat den Geocache gefunden

Ich logge diesen Cache heute mal nach, habe ihn schon vor einiger Zeit gefunden. TFTC

gefunden 04. April 2015, 14:30 McGyver61 hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Dezember 2013 lordbundy hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

gefunden 03. Oktober 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Wir haben uns das erste Mal mit der Schleptruper Egge beschäftigt. Eine wirklich schöne Gegend.

Mit etwas Spürsinn haben wir den Cache schnell gehoben.

TFTC

Geogus

gefunden 23. September 2012, 12:50 TeamAnDa hat den Geocache gefunden

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

gefunden 02. September 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache heute als Drive-In gemacht. Wirklich schön, wie sich nach einem kleinen Anstieg plötzlich die Schlucht auftut.

Danke für´s zeigen, sagt Marco_Sonja

gefunden 14. Januar 2012 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Bei einer Cachtour um Lotte haben wir diesen heute gefunden.
Grüße aus dem Sauerland
DFDC

gefunden 30. Dezember 2011 Perlentaucher2112 hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck - Danke.

gefunden 05. September 2011 opa2011 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2011 maulca hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck. Erst beim 2. Versuch mit telefonischer Hilfe gefunden.

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

gefunden 29. Mai 2011 steve_oizo hat den Geocache gefunden

Ich hab zwar auf dem Wanderparkplatz geparkt, dann aber den Falschen weg gewählt. Deshalb hab ich den Hügel von der Steilen Seite bestiegen. Man muss da ganz schon klettern um ans Ziel zu kommen. Dann war aber alles ganz einfach. Dose gut gefunden, geloggt und über den Wanderweg zurück zum Auto.
TFTC!
Steve

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

gefunden 11. März 2011 rainer49565 hat den Geocache gefunden

Sehr intressante Lokation der Penter Grand Canyon.

Die Dose war diesmal gut versteckt, man brauchte schon gute Augen. 

gefunden 15. Januar 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Kletterpartie war die Dose schnell gefunden.

Danke! AL006

gefunden 10. Dezember 2010 Die vier Flocken hat den Geocache gefunden

Ja ich habe diesen als Drivein gemacht und habe das Listing
erst jetzt beim loggen gelesen .
Die Dose habe ich erst an einer anderen Stelle gesucht , die auch
zum Hint paste . Als ich dann vor der richtigen Stelle stand habe
ich die Dose aber sofort gesehen , denn Sie ist kaum getarnt .

TFTC Gruß Papaflocke

gefunden 13. September 2010 KundeX-Team hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, (Travel Bugs out) KundeX-Team

gefunden 23. Mai 2010 braxels hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour mit meiner Frau diesen Cache mitgenommen!
Von der Nordseite konnten wir schiebender weise fast bis zum Cache vordringen.
No Trade!

Danke dafür!

gefunden 16. Mai 2010 TIK hat den Geocache gefunden

Eine wirklich interessante Stelle, die ich auch noch nicht kannte und die vom Hünenweg gar nicht einzusehen ist.
Stelle immer wieder fest, dass man beim Geocachen tolle neue Ecken kennenlernt. TFTC

gefunden 18. April 2010 benundanne hat den Geocache gefunden

Auf unseren kleinen Tour durch Pente war auch dieser auf der Liste.

15:45h

TFTC sagen BBE (Ben, Björn & Enna)

gefunden 13. März 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

"Bingo - ingo - ingo" schallte das Echo zurück, als wir die Dose fanden. Vielen Dank für das Zeigen dieser interesanten Stelle!!
TFTC!

gefunden 05. März 2010 Trinitus hat den Geocache gefunden

Bereits am 05.03.2010 durfte ich Diese Dose heben!

 TFTC Trinitus

gefunden 24. Februar 2010 slentil hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung in die Schlucht geklettert und den Cache geloggt.

gefunden 14. Dezember 2009 Wikinger81 hat den Geocache gefunden

Auch hier heute Morgen bei eisigen Temperaturen fündig geworden.

Danke fürs zeigen sagt das

Team Wikinger81

gefunden 30. September 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Na, das ist der Hammer! Entdecken wir doch ein Döschen wenige Meter vor unserer Haustür und glaubten doch diese als Erstfinder loggen zu können. So auf der morgentlichen Tour mit dem Hund. Mal ebenso neben bei. Aber das war ja wohl nichts. Wie dem auch sei, die Dose hat ein schönes Plätzchen gefunden.
out:TB
TFTC sossi der ossi

[Zurück zum Geocache]