Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Penter Schlucht    encuentran 32x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 21. julio 2020, 17:03 NikoJacki han escrito una nota

Schnell geloggt

encuentran 28. junio 2020, 12:23 NikoJacki ha encontrado el geocache

Nach längerer Suche an vielen schiefen Buchen doch noch fündig geworden ;)

encuentran 30. mayo 2020 WelpenBaby ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Wanderung kamen wir an diesem Cache vorbei.Vor 9 Jahren haben wir den Cache schon einmal gemacht damals auf Geocaching.com geloggt.Der Cache bedarf schon einer dringenden Wartung (Dose defekt Logbuch nass)

encuentran 05. octubre 2018, 15:44 19polar71 ha encontrado el geocache

Endlich gefunden. Fast ein Jahr nach Weihnachten.
Muss so der 49. Advent sein?
Danke für den Cache!
Jetzt weiß ich auch, warum die Dinger Stechpalmen heißen... ;-)

19polar71 (10)

encuentran 21. agosto 2018, 18:24 Hasterin ha encontrado el geocache

Hab heute meine Family ins Auto gepackt und bin mit ihr am Kanal spazieren gegangen. Bei dem schönen Wetter haben wir noch einen Abstecher zu diesem Cache gemacht.

Nota 23. julio 2018, 13:56 boemic63 han escrito una nota

Needs  maintenance. Dose seit über einem Jahr gebrochen. Logbuch nass. Schade, dass der owner sich nicht kümmert.

encuentran 23. julio 2018, 13:55 boemic63 ha encontrado el geocache

Gut gefunden und sicher geloggt.

encuentran 14. abril 2015 alex8012 ha encontrado el geocache

Ein wunderbar schöner Ort so ganz mitten im Wald. So einen Ort hatte ich hier nicht erwartet.
Danke für's herführen.

encuentran 06. abril 2015 willybrumm1966 ha encontrado el geocache

Ich logge diesen Cache heute mal nach, habe ihn schon vor einiger Zeit gefunden. TFTC

encuentran 04. abril 2015, 14:30 McGyver61 ha encontrado el geocache

encuentran 17. diciembre 2013 lordbundy ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

encuentran 22. septiembre 2013 sharanpower4321 ha encontrado el geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

encuentran 03. octubre 2012 Geogus ha encontrado el geocache

Wir haben uns das erste Mal mit der Schleptruper Egge beschäftigt. Eine wirklich schöne Gegend.

Mit etwas Spürsinn haben wir den Cache schnell gehoben.

TFTC

Geogus

encuentran 23. septiembre 2012, 12:50 TeamAnDa ha encontrado el geocache

Lang ist es her!
Damals starteten wir mit geocaching! Nun haben wir uns mal auf OC registriert und wollen unseren Horizont erweitern!  ;)
Hoffe es ist OK, das wir unseren damaligen Log nun mit OC verknüpfen!

Gruß TeamAnDa

encuentran 02. septiembre 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Habe diesen Cache heute als Drive-In gemacht. Wirklich schön, wie sich nach einem kleinen Anstieg plötzlich die Schlucht auftut.

Danke für´s zeigen, sagt Marco_Sonja

encuentran 14. enero 2012 EWU1802 ha encontrado el geocache

Bei einer Cachtour um Lotte haben wir diesen heute gefunden.
Grüße aus dem Sauerland
DFDC

encuentran 30. diciembre 2011 Perlentaucher2112 ha encontrado el geocache

Tolles Versteck - Danke.

encuentran 05. septiembre 2011 opa2011 ha encontrado el geocache

encuentran 21. agosto 2011 maulca ha encontrado el geocache

Gutes Versteck. Erst beim 2. Versuch mit telefonischer Hilfe gefunden.

encuentran 07. julio 2011 andy111 ha encontrado el geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

encuentran 29. mayo 2011 steve_oizo ha encontrado el geocache

Ich hab zwar auf dem Wanderparkplatz geparkt, dann aber den Falschen weg gewählt. Deshalb hab ich den Hügel von der Steilen Seite bestiegen. Man muss da ganz schon klettern um ans Ziel zu kommen. Dann war aber alles ganz einfach. Dose gut gefunden, geloggt und über den Wanderweg zurück zum Auto.
TFTC!
Steve

encuentran 01. mayo 2011 giahe8 ha encontrado el geocache

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

encuentran 11. marzo 2011 rainer49565 ha encontrado el geocache

Sehr intressante Lokation der Penter Grand Canyon.

Die Dose war diesmal gut versteckt, man brauchte schon gute Augen. 

encuentran 15. enero 2011 AL006 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Kletterpartie war die Dose schnell gefunden.

Danke! AL006

encuentran 10. diciembre 2010 Die vier Flocken ha encontrado el geocache

Ja ich habe diesen als Drivein gemacht und habe das Listing
erst jetzt beim loggen gelesen .
Die Dose habe ich erst an einer anderen Stelle gesucht , die auch
zum Hint paste . Als ich dann vor der richtigen Stelle stand habe
ich die Dose aber sofort gesehen , denn Sie ist kaum getarnt .

TFTC Gruß Papaflocke

encuentran 13. septiembre 2010 KundeX-Team ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, (Travel Bugs out) KundeX-Team

encuentran 23. mayo 2010 braxels ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour mit meiner Frau diesen Cache mitgenommen!
Von der Nordseite konnten wir schiebender weise fast bis zum Cache vordringen.
No Trade!

Danke dafür!

encuentran 16. mayo 2010 TIK ha encontrado el geocache

Eine wirklich interessante Stelle, die ich auch noch nicht kannte und die vom Hünenweg gar nicht einzusehen ist.
Stelle immer wieder fest, dass man beim Geocachen tolle neue Ecken kennenlernt. TFTC

encuentran 18. abril 2010 benundanne ha encontrado el geocache

Auf unseren kleinen Tour durch Pente war auch dieser auf der Liste.

15:45h

TFTC sagen BBE (Ben, Björn & Enna)

encuentran 13. marzo 2010 Farin Wald ha encontrado el geocache

"Bingo - ingo - ingo" schallte das Echo zurück, als wir die Dose fanden. Vielen Dank für das Zeigen dieser interesanten Stelle!!
TFTC!

encuentran 05. marzo 2010 Trinitus ha encontrado el geocache

Bereits am 05.03.2010 durfte ich Diese Dose heben!

 TFTC Trinitus

encuentran 24. febrero 2010 slentil ha encontrado el geocache

In der Dämmerung in die Schlucht geklettert und den Cache geloggt.

encuentran 14. diciembre 2009 Wikinger81 ha encontrado el geocache

Auch hier heute Morgen bei eisigen Temperaturen fündig geworden.

Danke fürs zeigen sagt das

Team Wikinger81

encuentran 30. septiembre 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Na, das ist der Hammer! Entdecken wir doch ein Döschen wenige Meter vor unserer Haustür und glaubten doch diese als Erstfinder loggen zu können. So auf der morgentlichen Tour mit dem Hund. Mal ebenso neben bei. Aber das war ja wohl nichts. Wie dem auch sei, die Dose hat ein schönes Plätzchen gefunden.
out:TB
TFTC sossi der ossi

[Volver a la lista de geocache]