Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Online-Such-Maschine    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 17. November 2013 eknus hat den Geocache archiviert

uuuups ganz vergessen, der ist ja auch hier gelistet ...

sorry

gefunden 29. Dezember 2012 Egan7231 hat den Geocache gefunden

Nachlog

Was hab nicht alles online gefunden. Über die unterschiedlichen Suchmaschinen viel in Erfahrung gebracht, aber nichts war irgendwie zielführend. Nach Beine vertreten ist dann irgendwann der Groschen gefallen. Geniales Rätsel und wunderschöne Finalgegend.
Der muss zwingend auf die Favoritenliste.


Danke und Grüße von Team Egan7231

Hinweis 21. August 2010 eknus hat eine Bemerkung geschrieben

D-Stufe angepasst.

Ist jetzt D4

gefunden 05. April 2010 famila hat den Geocache gefunden

Für den Rätselteil dieses Mystery-Caches meines lieben Schwagers musste ich schon als Beta-Tester herhalten. Da ich wusste, wie er tickt, war die Richtung zwar klar, für den endgültigen Kniff musste er mir in der ursprünglichen Version aber noch auf die Sprünge helfen.

Heute beim Verwandten-Osterbesuch auch noch den Outdoor-Teil getestet und für gut befunden. Für die geschichtsträchtige Location und die interessante Idee gibt's 4 Sternchen bei GCVote.

Beste Grüße aus Franken und Danke sagt famila

gefunden 28. März 2010 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
13:45 Uhr (#2003 2v6) bereits bei G...C.com geloggt.
Nachdem alle Decoder und Encoder durchgespielt wurden und keine Lösung in Sicht war, wurde nun der Einstieg mit etwas Schützenhilfe gefunden. Die Peilerei, sowieso mein Hobby ist , so konnte auch das Final nach etwas suchen kurz vor Aufgabe, dann doch noch gefunden werden.
Das Dösle entdeckt, Gesucht, Gefunden, Geloggt und weiter.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

[Zurück zum Geocache]