Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rathaus einer Großstadt    encuentran 22x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 26. noviembre 2023, 13:57 Al Pi ha encontrado el geocache

Nach langem Suchen gefunden
Danke für s verstecken

encuentran 08. junio 2023, 20:16 luckykaefer ha encontrado el geocache

Bei einem Abendspaziergang gut finden können.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

encuentran 02. octubre 2022, 15:04 Juniwolke ha encontrado el geocache

Bei einem kurzen Spaziergang nach kurzer Suche schnell fündig geworden 🤗🤗🤗.

encuentran 22. agosto 2022, 18:00 TeamMilla ha encontrado el geocache

Danke für den kleinen Geocache und das Zeigen dieses hübschen belebten Platzes.

no encontrado 24. abril 2019, 13:12 hjoe no han encontrado el geocaching

24. April 2019 13:12 #109
Danke für den Cache
TFTC

encuentran 18. abril 2019, 16:18 The_nudge ha encontrado el geocache

Feiner Cache, vielen Dank!

encuentran 19. noviembre 2016, 17:21 Froggie-Quick ha encontrado el geocache

Beim Heimatbesuch habe ich heute mit FrogyFrog einen Abstecher nach Gardelegen gemacht, um hier ein paar grüne Flecken in gelbe Smileys zu verwandeln.

DfdC und für diesen vergnüglichen Nachmittag sagt Froggie-Quick

encuentran 25. agosto 2015, 15:58 Mijuluno 1 ha encontrado el geocache

Mi und Ju

encuentran 25. enero 2015 eliminator0815 ha encontrado el geocache

Der eliminator0815 war da!

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.   

Vielen Dank! 

Tschűß Micha

encuentran 04. enero 2015, 16:27 Konfetti ha encontrado el geocache

Der ist ja niedlich. War ganz aus dem Häuschen. Mein erster Nano. Erfolgserlebnis!

TFTC

encuentran 12. febrero 2014, 20:29 Ant Man ha encontrado el geocache

26.10.13 / 17.00 Uhr

Heute den wirklich kleinen gesucht und gefunden.
Dieser im Zentrum musste ja auch einfach sein.

Danke sagt Ant Man

encuentran 15. agosto 2012 Kommissario ha encontrado el geocache

Die Muggels nerven aber sonst toller Cache. War ganz schön klein und schwer zu finden. Das Logbuch war wirklich Nano!

Danke!

encuentran 08. marzo 2012 bastioncharlie ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, ohne Muggels schnell gefunden.

encuentran 03. septiembre 2011 gabonett ha encontrado el geocache

Auf die rauchenden Nachbarmuggels mussten wir ganz schön aufpassen, aber irgendwann geht der glimmstengel ja auch mal aus. Und dann war alles schnell gemacht.Das Logbuch ist ziemlich voll.

Danke sagen gabonettZwinkernd

encuentran 18. julio 2011 Wühlratten ha encontrado el geocache

Lächelnd super war garnicht so leicht

encuentran 13. junio 2011 Stephanie174 ha encontrado el geocache

Super Versteck. Ich bin dort schon oft vorbei gegangen, also auch heute kurz vor der Abreise im Vorbeigehen gefunden.

encuentran 09. junio 2011 PLastmaster ha encontrado el geocache

Cool......

  New coordinates:  N 52° 31.606' E 011° 23.538', moved by 45 meters

no encontrado 23. abril 2011 DAB685+Frau no han encontrado el geocaching

Während unseres Vor- Oster -Stadtrundgang gesucht. Leider nicht gefunden.
Dab685+Frau

encuentran 18. noviembre 2010 Holzmeister ha encontrado el geocache

Beim zweiten Mal klappt´s besser.So auch heute.Nach kurzer Suche den kleinen "Süßen"gut gefunden u.geloggt. Zeit: 11.30 Uhr

Danke an knuwabu sagt der Holzmeister

 

encuentran 09. noviembre 2010 blindauge ha encontrado el geocache

Nach zweiten Anlauf gleich gefunden... Ist ja eine sehr winzige

Angelegenheit. Danke sagt blindauge.

encuentran 24. octubre 2010 Blindmulch ha encontrado el geocache

Wie oft bin ich schon am Rathaus vorbeigekommen und konnte mich nie um den kleinen kümmern. Aber heute ging es dann mal. Ist aber schon ne fummelige Sache, das Papier wieder zusammen zu rollen.

 

Danke sagt " Blindmulch " Ludger

no encontrado 23. octubre 2010 Holzmeister no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. wahr auch gerade Mittagszeit darum jedemenge  Muggels in der Gaststätte.Ich werde es später noch mal probieren.Danke an knuwabu sagt der Holzmeister.

encuentran 13. agosto 2010 Toenchen ha encontrado el geocache

schnell , bei einem Nachtspaziergang gefunden ..... der ist ja niedlich Laughing

encuentran 24. julio 2010 Süpling ha encontrado el geocache

encuentran 08. julio 2010 Raubritter ha encontrado el geocache

Wie passend! Gro&#xDF;e STADT, kleiner cache!<br/>Schnell gefunden und ungesehen geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

  Original coordinates:  N 52° 31.582' E 011° 23.545'

[Volver a la lista de geocache]