Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rathaus einer Großstadt    trouvé 22x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé 26. novembre 2023, 13:57 Al Pi trouvé la géocache

Nach langem Suchen gefunden
Danke für s verstecken

trouvé 08. juin 2023, 20:16 luckykaefer trouvé la géocache

Bei einem Abendspaziergang gut finden können.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

trouvé 02. octobre 2022, 15:04 Juniwolke trouvé la géocache

Bei einem kurzen Spaziergang nach kurzer Suche schnell fündig geworden 🤗🤗🤗.

trouvé 22. août 2022, 18:00 TeamMilla trouvé la géocache

Danke für den kleinen Geocache und das Zeigen dieses hübschen belebten Platzes.

pas trouvé 24. avril 2019, 13:12 hjoe n'a pas trouvé le géoacache

24. April 2019 13:12 #109
Danke für den Cache
TFTC

trouvé 18. avril 2019, 16:18 The_nudge trouvé la géocache

Feiner Cache, vielen Dank!

trouvé 19. novembre 2016, 17:21 Froggie-Quick trouvé la géocache

Beim Heimatbesuch habe ich heute mit FrogyFrog einen Abstecher nach Gardelegen gemacht, um hier ein paar grüne Flecken in gelbe Smileys zu verwandeln.

DfdC und für diesen vergnüglichen Nachmittag sagt Froggie-Quick

trouvé 25. août 2015, 15:58 Mijuluno 1 trouvé la géocache

Mi und Ju

trouvé 25. janvier 2015 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.   

Vielen Dank! 

Tschűß Micha

trouvé 04. janvier 2015, 16:27 Konfetti trouvé la géocache

Der ist ja niedlich. War ganz aus dem Häuschen. Mein erster Nano. Erfolgserlebnis!

TFTC

trouvé 12. février 2014, 20:29 Ant Man trouvé la géocache

26.10.13 / 17.00 Uhr

Heute den wirklich kleinen gesucht und gefunden.
Dieser im Zentrum musste ja auch einfach sein.

Danke sagt Ant Man

trouvé 15. août 2012 Kommissario trouvé la géocache

Die Muggels nerven aber sonst toller Cache. War ganz schön klein und schwer zu finden. Das Logbuch war wirklich Nano!

Danke!

trouvé 08. mars 2012 bastioncharlie trouvé la géocache

Schönes Versteck, ohne Muggels schnell gefunden.

trouvé 03. septembre 2011 gabonett trouvé la géocache

Auf die rauchenden Nachbarmuggels mussten wir ganz schön aufpassen, aber irgendwann geht der glimmstengel ja auch mal aus. Und dann war alles schnell gemacht.Das Logbuch ist ziemlich voll.

Danke sagen gabonettZwinkernd

trouvé 18. juillet 2011 Wühlratten trouvé la géocache

Lächelnd super war garnicht so leicht

trouvé 13. juin 2011 Stephanie174 trouvé la géocache

Super Versteck. Ich bin dort schon oft vorbei gegangen, also auch heute kurz vor der Abreise im Vorbeigehen gefunden.

trouvé 09. juin 2011 PLastmaster trouvé la géocache

Cool......

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 31.606' E 011° 23.538', déplacé vers 45 mètre

pas trouvé 23. avril 2011 DAB685+Frau n'a pas trouvé le géoacache

Während unseres Vor- Oster -Stadtrundgang gesucht. Leider nicht gefunden.
Dab685+Frau

trouvé 18. novembre 2010 Holzmeister trouvé la géocache

Beim zweiten Mal klappt´s besser.So auch heute.Nach kurzer Suche den kleinen "Süßen"gut gefunden u.geloggt. Zeit: 11.30 Uhr

Danke an knuwabu sagt der Holzmeister

 

trouvé 09. novembre 2010 blindauge trouvé la géocache

Nach zweiten Anlauf gleich gefunden... Ist ja eine sehr winzige

Angelegenheit. Danke sagt blindauge.

trouvé 24. octobre 2010 Blindmulch trouvé la géocache

Wie oft bin ich schon am Rathaus vorbeigekommen und konnte mich nie um den kleinen kümmern. Aber heute ging es dann mal. Ist aber schon ne fummelige Sache, das Papier wieder zusammen zu rollen.

 

Danke sagt " Blindmulch " Ludger

pas trouvé 23. octobre 2010 Holzmeister n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. wahr auch gerade Mittagszeit darum jedemenge  Muggels in der Gaststätte.Ich werde es später noch mal probieren.Danke an knuwabu sagt der Holzmeister.

trouvé 13. août 2010 Toenchen trouvé la géocache

schnell , bei einem Nachtspaziergang gefunden ..... der ist ja niedlich Laughing

trouvé 24. juillet 2010 Süpling trouvé la géocache

trouvé 08. juillet 2010 Raubritter trouvé la géocache

Wie passend! Gro&#xDF;e STADT, kleiner cache!<br/>Schnell gefunden und ungesehen geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

  Coordonnées originales :  N 52° 31.582' E 011° 23.545'

[Retour à la géocache]