Waypoint-zoeken: 

Logs van Rathaus einer Großstadt    Gevonden 22x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Gevonden 26. november 2023, 13:57 Al Pi heeft de cache gevonden

Nach langem Suchen gefunden
Danke für s verstecken

Gevonden 08. juni 2023, 20:16 luckykaefer heeft de cache gevonden

Bei einem Abendspaziergang gut finden können.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Gevonden 02. oktober 2022, 15:04 Juniwolke heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Spaziergang nach kurzer Suche schnell fündig geworden 🤗🤗🤗.

Gevonden 22. augustus 2022, 18:00 TeamMilla heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen Geocache und das Zeigen dieses hübschen belebten Platzes.

Niet gevonden 24. april 2019, 13:12 hjoe heeft de cache niet gevonden

24. April 2019 13:12 #109
Danke für den Cache
TFTC

Gevonden 18. april 2019, 16:18 The_nudge heeft de cache gevonden

Feiner Cache, vielen Dank!

Gevonden 19. november 2016, 17:21 Froggie-Quick heeft de cache gevonden

Beim Heimatbesuch habe ich heute mit FrogyFrog einen Abstecher nach Gardelegen gemacht, um hier ein paar grüne Flecken in gelbe Smileys zu verwandeln.

DfdC und für diesen vergnüglichen Nachmittag sagt Froggie-Quick

Gevonden 25. augustus 2015, 15:58 Mijuluno 1 heeft de cache gevonden

Mi und Ju

Gevonden 25. januari 2015 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden.   

Vielen Dank! 

Tschűß Micha

Gevonden 04. januari 2015, 16:27 Konfetti heeft de cache gevonden

Der ist ja niedlich. War ganz aus dem Häuschen. Mein erster Nano. Erfolgserlebnis!

TFTC

Gevonden 12. februari 2014, 20:29 Ant Man heeft de cache gevonden

26.10.13 / 17.00 Uhr

Heute den wirklich kleinen gesucht und gefunden.
Dieser im Zentrum musste ja auch einfach sein.

Danke sagt Ant Man

Gevonden 15. augustus 2012 Kommissario heeft de cache gevonden

Die Muggels nerven aber sonst toller Cache. War ganz schön klein und schwer zu finden. Das Logbuch war wirklich Nano!

Danke!

Gevonden 08. maart 2012 bastioncharlie heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, ohne Muggels schnell gefunden.

Gevonden 03. september 2011 gabonett heeft de cache gevonden

Auf die rauchenden Nachbarmuggels mussten wir ganz schön aufpassen, aber irgendwann geht der glimmstengel ja auch mal aus. Und dann war alles schnell gemacht.Das Logbuch ist ziemlich voll.

Danke sagen gabonettZwinkernd

Gevonden 18. juli 2011 Wühlratten heeft de cache gevonden

Lächelnd super war garnicht so leicht

Gevonden 13. juni 2011 Stephanie174 heeft de cache gevonden

Super Versteck. Ich bin dort schon oft vorbei gegangen, also auch heute kurz vor der Abreise im Vorbeigehen gefunden.

Gevonden 09. juni 2011 PLastmaster heeft de cache gevonden

Cool......

  New coordinates:  N 52° 31.606' E 011° 23.538', moved by 45 meters

Niet gevonden 23. april 2011 DAB685+Frau heeft de cache niet gevonden

Während unseres Vor- Oster -Stadtrundgang gesucht. Leider nicht gefunden.
Dab685+Frau

Gevonden 18. november 2010 Holzmeister heeft de cache gevonden

Beim zweiten Mal klappt´s besser.So auch heute.Nach kurzer Suche den kleinen "Süßen"gut gefunden u.geloggt. Zeit: 11.30 Uhr

Danke an knuwabu sagt der Holzmeister

 

Gevonden 09. november 2010 blindauge heeft de cache gevonden

Nach zweiten Anlauf gleich gefunden... Ist ja eine sehr winzige

Angelegenheit. Danke sagt blindauge.

Gevonden 24. oktober 2010 Blindmulch heeft de cache gevonden

Wie oft bin ich schon am Rathaus vorbeigekommen und konnte mich nie um den kleinen kümmern. Aber heute ging es dann mal. Ist aber schon ne fummelige Sache, das Papier wieder zusammen zu rollen.

 

Danke sagt " Blindmulch " Ludger

Niet gevonden 23. oktober 2010 Holzmeister heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden. wahr auch gerade Mittagszeit darum jedemenge  Muggels in der Gaststätte.Ich werde es später noch mal probieren.Danke an knuwabu sagt der Holzmeister.

Gevonden 13. augustus 2010 Toenchen heeft de cache gevonden

schnell , bei einem Nachtspaziergang gefunden ..... der ist ja niedlich Laughing

Gevonden 24. juli 2010 Süpling heeft de cache gevonden

Gevonden 08. juli 2010 Raubritter heeft de cache gevonden

Wie passend! Gro&#xDF;e STADT, kleiner cache!<br/>Schnell gefunden und ungesehen geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

  Original coordinates:  N 52° 31.582' E 011° 23.545'

[Terug naar de cachebeschrijving]