Waypoint search: 

Log entries for Lucy’s Spielzeug (Lucy’s toy) 1.1    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 14 March 2011 4rosebays found the geocache

Heute kurz vorbei geschaut.

Müll könnte man ja noch mitnehmen - aber einige Zeitgenossen scheinen diesen Platz auch als stilles Örtchen zu benutzten.

Found 01 November 2010 Vater und Sohn found the geocache

Da wir ja auch schon die Version gefunden hatten, war es hier kein Problem schnell zu finden.

Gruß und Danke für den Cache

Found 03 September 2010 BearAndDragon found the geocache

Nachdem ich bei Version 1.0 etwas länger gebraucht habe, war es diesmal etwas leichter und vor allem schneller.
Und was den Müll angeht, anscheinend wird man den wohl (leider) niergendwo los... [:(!] Interessant fand ich nur die volle Flasche Bier und denn halbvollen Jägermeisterverschnitt. Ob sich da jemand vor der Suche Mut antrinken wollte... [:D]

DFDC
#147

Found 02 August 2010 QuaerensThesaurum found the geocache

Auch für mich war es das zweite Mal, dieses Versteck zu betrachten. Deswegen ging es fix - TFTC!

Found 24 July 2010 emil040 found the geocache

Klasse Versteck!! Haben es heute Nachmittag in einem 2. Anlauf gefunden.

TFTC

emil040

Found 11 April 2010 Defender found the geocache

Heute um 17:25 Uhr nach dem Spielzeug auch den Cache gefunden.
Gruß Team Defender

Found 07 April 2010 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 23 March 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 16 March 2010 ro.ba found the geocache

Heute mit PE.BA gefunden.

[Back to the geocache listing]