Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zenit    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2015, 16:55 Bajuwar hat den Geocache gefunden

Dies war der dritte und letzte Cache unserer heutigen, kleinen Cache-Tour am Höllensteinsee. Das Rätsel bereite zwar etwas Kopfzerbrechen, doch im Winter war genügend Zeit, um es lösen.
Vor Ort hatten wir Probleme das Doserl zu finden, da die Location momentan anders aussieht und das Spoilerbild auch nichts mehr weiterhalf. Zuerst dachten wir, es lag am Sturm der Anfang der Woche durchs Land blies, doch wie dem Log des letzten Finder zu entnehmen war, sah dies bereits im Januar genauso aus...
Auf jeden Fall vielen Dank für das schöne Rätsel und das Doserl.

gefunden 06. Januar 2012 Team FTNG hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, an das ich mich schon vor einiger Zeit gewagt habe. Obwohl ich meine Lösung mehrere male überprüft hatte, wollte der Checker einfach nicht zustimmen.
Heute dann einfach auf gut Glück auf den Weg gemacht und die Dose ohne Probleme sofort gefunden
Herzlichen Dank an Schneemann58 für das schöne Rätsel und die Dose

nicht gefunden 02. April 2010 strellson hat den Geocache nicht gefunden

Schade. Leider nicht gefunden. Trotzdem eine nette Umgebung.

strellson

gefunden 27. März 2010 wil_ hat den Geocache gefunden

FTF
Heute war das Wetter einfach zu schön, und die Gefahr also groß. den FTF an jemand anderen zu verlieren.
Also früher von der Arbeit heim, Doisa eingepackt, und ab zum Cache. Wir haben die anspruchsvolle Route vom Restaurant aus gewählt. Kaum waren wir da, hat Doisa auch schon die Dose gegriffen. Komisch, anscheinend hatte die Natur da am Samstag mit der Tarnung nachgeholfen. An der Stelle bin damals nämlich achtlos vorüber, weil sie von Schnee bedeckt war, und weit und breit keine Spuren zu sehen waren. Heute war alles frei, und sprang schon von zehn Metern Entfernung ins Auge. Ich verbuche dass mal als zusätzliches Fitnessprogramm.
Dank für das gelungene Rätsel
wil_

[Zurück zum Geocache]