Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schulenburger Angelsee 2    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 16. Juli 2014 panther1903 hat den Geocache archiviert

Wurde gestohlen

gefunden 28. März 2014, 15:51 Kaffsah hat den Geocache gefunden

Mit TronicD schnell gefunden. DfdC

gefunden 23. Februar 2014, 13:25 heide45 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gefundenZwinkernd  Genial!!!

gefunden 18. Februar 2013 ColForbin hat den Geocache gefunden

Hier begann ich heute mit meiner kleinen Runde "Rund um Engelbostel". Und was soll ich sagen: es hat gleich beim ersten Cache gehakt. Trotz der winterlichen Bedingungen und der damit so gut wie nicht vorhandenen Vegetation konnte ich das Döschen erst nach einer gefühlten Stunde Suchzeit enttarnen. Schönes Versteck.


DFDC

gefunden 01. November 2012 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Hier auf der Heimfahrt einen kleinen schlenker gemacht...

Den Angelsee gesucht,gefunden und...geloggt

Solch einen benutze ich auch,,,

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Gegend...

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

gefunden 17. Oktober 2012 Hengstebeck hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache.

sehr geil, hat spass gemacht

gefunden 01. Juli 2012 Heimon hat den Geocache gefunden

Nach dem Geburtstagsevent im Flughafen, haben wir gemeinsam mit wimahe noch einen längeren Spaziergang rund um´s Gelände gemacht und alle Caches gefunden und auch andere Cacher getroffen. Schön hier!TFTC, Gruß Heimon #5464

gefunden 26. Oktober 2011 Maxax hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit andr88 gefunden. TFTC

 


gefunden 26. Juni 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Äh, könnten wir ihn nicht loggen, bevor Du ihn zurück legst!!!! Dank, -snuffler- wurde dieser kleine dann doch zügig geloggt! DfdC

gefunden 17. April 2011 wodkashorty hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf nach etwas suchen gefunden. Was ein geniales Versteck

TFTC 

gefunden 17. April 2011 jupo hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.

Hat Spaß gemacht. Tolle Dose.

gefunden 16. Januar 2011 mabrue01 hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Aufgeben doch noch gehoben. DFDC

gefunden 21. August 2010 delta4 hat den Geocache gefunden

Auf Volksfahrradtour gefunden.
Die Dose gefällt mir.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

nicht gefunden 28. Juli 2010 kuczol hat den Geocache nicht gefunden

Mimo dokładnego przeszukania terenu skrzynki nie udało się odnaleźc. Miejsce bardzo ładne. Schöne grüsse!

nicht gefunden 13. Juli 2010 ivory hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht war der Empfang unter den Bäumen auch zu schlecht.

gefunden 16. Mai 2010 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Spaziergang um den See und die Dose! [:)]

#442

gefunden 11. April 2010 sissi759 hat den Geocache gefunden

Also wir mussten heute drei Mal gucken. Dann war alles klar.
Vielen Dank sagen sissi759

gefunden 21. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Am Sonntag nachmittag schnell gefunden und geloggt, nette Dose. TFTC sagt Shawni Cache.

[Zurück zum Geocache]