Waypoint search: 

Log entries for Schulenburger Angelsee 2    Found 15x Not found 2x Note 0x

Archived 16 July 2014 panther1903 has archived the cache

Wurde gestohlen

Found 28 March 2014, 15:51 Kaffsah found the geocache

Mit TronicD schnell gefunden. DfdC

Found 23 February 2014, 13:25 heide45 found the geocache

Beim zweiten Anlauf gefundenZwinkernd  Genial!!!

Found 18 February 2013 ColForbin found the geocache

Hier begann ich heute mit meiner kleinen Runde "Rund um Engelbostel". Und was soll ich sagen: es hat gleich beim ersten Cache gehakt. Trotz der winterlichen Bedingungen und der damit so gut wie nicht vorhandenen Vegetation konnte ich das Döschen erst nach einer gefühlten Stunde Suchzeit enttarnen. Schönes Versteck.


DFDC

Found 01 November 2012 ECKI29664 found the geocache

Hier auf der Heimfahrt einen kleinen schlenker gemacht...

Den Angelsee gesucht,gefunden und...geloggt

Solch einen benutze ich auch,,,

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Gegend...

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

Found 17 October 2012 Hengstebeck found the geocache

Mein erster Cache.

sehr geil, hat spass gemacht

Found 01 July 2012 Heimon found the geocache

Nach dem Geburtstagsevent im Flughafen, haben wir gemeinsam mit wimahe noch einen längeren Spaziergang rund um´s Gelände gemacht und alle Caches gefunden und auch andere Cacher getroffen. Schön hier!TFTC, Gruß Heimon #5464

Found 26 October 2011 Maxax found the geocache

Auf Cachetour mit andr88 gefunden. TFTC

 


Found 26 June 2011 Sunrise & Snuffler found the geocache

Äh, könnten wir ihn nicht loggen, bevor Du ihn zurück legst!!!! Dank, -snuffler- wurde dieser kleine dann doch zügig geloggt! DfdC

Found 17 April 2011 wodkashorty found the geocache

Beim zweiten Anlauf nach etwas suchen gefunden. Was ein geniales Versteck

TFTC 

Found 17 April 2011 jupo found the geocache

Unser erster Cache.

Hat Spaß gemacht. Tolle Dose.

Found 16 January 2011 mabrue01 found the geocache

Kurz vorm Aufgeben doch noch gehoben. DFDC

Found 21 August 2010 delta4 found the geocache

Auf Volksfahrradtour gefunden.
Die Dose gefällt mir.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

Not found 28 July 2010 kuczol did not find the geoacache

Mimo dokładnego przeszukania terenu skrzynki nie udało się odnaleźc. Miejsce bardzo ładne. Schöne grüsse!

Not found 13 July 2010 ivory did not find the geoacache

Wir haben lange gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht war der Empfang unter den Bäumen auch zu schlecht.

Found 16 May 2010 Maxx Volume found the geocache

Danke für den schönen Spaziergang um den See und die Dose! [:)]

#442

Found 11 April 2010 sissi759 found the geocache

Also wir mussten heute drei Mal gucken. Dann war alles klar.
Vielen Dank sagen sissi759

Found 21 March 2010 Shawni Cache found the geocache

Am Sonntag nachmittag schnell gefunden und geloggt, nette Dose. TFTC sagt Shawni Cache.

[Back to the geocache listing]