Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schulenburger Angelsee 2    encuentran 15x no encontrado 2x Nota 0x

archivado 16. julio 2014 panther1903 has archived the cache

Wurde gestohlen

encuentran 28. marzo 2014, 15:51 Kaffsah ha encontrado el geocache

Mit TronicD schnell gefunden. DfdC

encuentran 23. febrero 2014, 13:25 heide45 ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gefundenZwinkernd  Genial!!!

encuentran 18. febrero 2013 ColForbin ha encontrado el geocache

Hier begann ich heute mit meiner kleinen Runde "Rund um Engelbostel". Und was soll ich sagen: es hat gleich beim ersten Cache gehakt. Trotz der winterlichen Bedingungen und der damit so gut wie nicht vorhandenen Vegetation konnte ich das Döschen erst nach einer gefühlten Stunde Suchzeit enttarnen. Schönes Versteck.


DFDC

encuentran 01. noviembre 2012 ECKI29664 ha encontrado el geocache

Hier auf der Heimfahrt einen kleinen schlenker gemacht...

Den Angelsee gesucht,gefunden und...geloggt

Solch einen benutze ich auch,,,

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Gegend...

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

encuentran 17. octubre 2012 Hengstebeck ha encontrado el geocache

Mein erster Cache.

sehr geil, hat spass gemacht

encuentran 01. julio 2012 Heimon ha encontrado el geocache

Nach dem Geburtstagsevent im Flughafen, haben wir gemeinsam mit wimahe noch einen längeren Spaziergang rund um´s Gelände gemacht und alle Caches gefunden und auch andere Cacher getroffen. Schön hier!TFTC, Gruß Heimon #5464

encuentran 26. octubre 2011 Maxax ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit andr88 gefunden. TFTC

 


encuentran 26. junio 2011 Sunrise & Snuffler ha encontrado el geocache

Äh, könnten wir ihn nicht loggen, bevor Du ihn zurück legst!!!! Dank, -snuffler- wurde dieser kleine dann doch zügig geloggt! DfdC

encuentran 17. abril 2011 wodkashorty ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf nach etwas suchen gefunden. Was ein geniales Versteck

TFTC 

encuentran 17. abril 2011 jupo ha encontrado el geocache

Unser erster Cache.

Hat Spaß gemacht. Tolle Dose.

encuentran 16. enero 2011 mabrue01 ha encontrado el geocache

Kurz vorm Aufgeben doch noch gehoben. DFDC

encuentran 21. agosto 2010 delta4 ha encontrado el geocache

Auf Volksfahrradtour gefunden.
Die Dose gefällt mir.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

no encontrado 28. julio 2010 kuczol no han encontrado el geocaching

Mimo dokładnego przeszukania terenu skrzynki nie udało się odnaleźc. Miejsce bardzo ładne. Schöne grüsse!

no encontrado 13. julio 2010 ivory no han encontrado el geocaching

Wir haben lange gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht war der Empfang unter den Bäumen auch zu schlecht.

encuentran 16. mayo 2010 Maxx Volume ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Spaziergang um den See und die Dose! [:)]

#442

encuentran 11. abril 2010 sissi759 ha encontrado el geocache

Also wir mussten heute drei Mal gucken. Dann war alles klar.
Vielen Dank sagen sissi759

encuentran 21. marzo 2010 Shawni Cache ha encontrado el geocache

Am Sonntag nachmittag schnell gefunden und geloggt, nette Dose. TFTC sagt Shawni Cache.

[Volver a la lista de geocache]