Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schulenburger Angelsee 2    trouvé 15x pas trouvé 2x Note 0x

archivé 16. juillet 2014 panther1903 a archivé la géocache

Wurde gestohlen

trouvé 28. mars 2014, 15:51 Kaffsah trouvé la géocache

Mit TronicD schnell gefunden. DfdC

trouvé 23. février 2014, 13:25 heide45 trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf gefundenZwinkernd  Genial!!!

trouvé 18. février 2013 ColForbin trouvé la géocache

Hier begann ich heute mit meiner kleinen Runde "Rund um Engelbostel". Und was soll ich sagen: es hat gleich beim ersten Cache gehakt. Trotz der winterlichen Bedingungen und der damit so gut wie nicht vorhandenen Vegetation konnte ich das Döschen erst nach einer gefühlten Stunde Suchzeit enttarnen. Schönes Versteck.


DFDC

trouvé 01. novembre 2012 ECKI29664 trouvé la géocache

Hier auf der Heimfahrt einen kleinen schlenker gemacht...

Den Angelsee gesucht,gefunden und...geloggt

Solch einen benutze ich auch,,,

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Gegend...

Gruß aus Walsrode
vom
ECKI

trouvé 17. octobre 2012 Hengstebeck trouvé la géocache

Mein erster Cache.

sehr geil, hat spass gemacht

trouvé 01. juillet 2012 Heimon trouvé la géocache

Nach dem Geburtstagsevent im Flughafen, haben wir gemeinsam mit wimahe noch einen längeren Spaziergang rund um´s Gelände gemacht und alle Caches gefunden und auch andere Cacher getroffen. Schön hier!TFTC, Gruß Heimon #5464

trouvé 26. octobre 2011 Maxax trouvé la géocache

Auf Cachetour mit andr88 gefunden. TFTC

 


trouvé 26. juin 2011 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Äh, könnten wir ihn nicht loggen, bevor Du ihn zurück legst!!!! Dank, -snuffler- wurde dieser kleine dann doch zügig geloggt! DfdC

trouvé 17. avril 2011 wodkashorty trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf nach etwas suchen gefunden. Was ein geniales Versteck

TFTC 

trouvé 17. avril 2011 jupo trouvé la géocache

Unser erster Cache.

Hat Spaß gemacht. Tolle Dose.

trouvé 16. janvier 2011 mabrue01 trouvé la géocache

Kurz vorm Aufgeben doch noch gehoben. DFDC

trouvé 21. août 2010 delta4 trouvé la géocache

Auf Volksfahrradtour gefunden.
Die Dose gefällt mir.
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

pas trouvé 28. juillet 2010 kuczol n'a pas trouvé le géoacache

Mimo dokładnego przeszukania terenu skrzynki nie udało się odnaleźc. Miejsce bardzo ładne. Schöne grüsse!

pas trouvé 13. juillet 2010 ivory n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben lange gesucht, aber leider nichts gefunden. Vielleicht war der Empfang unter den Bäumen auch zu schlecht.

trouvé 16. mai 2010 Maxx Volume trouvé la géocache

Danke für den schönen Spaziergang um den See und die Dose! [:)]

#442

trouvé 11. avril 2010 sissi759 trouvé la géocache

Also wir mussten heute drei Mal gucken. Dann war alles klar.
Vielen Dank sagen sissi759

trouvé 21. mars 2010 Shawni Cache trouvé la géocache

Am Sonntag nachmittag schnell gefunden und geloggt, nette Dose. TFTC sagt Shawni Cache.

[Retour à la géocache]