Waypoint search: 

Log entries for Startbahn Nord    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 22 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 21 August 2011 Team Brummi found the geocache

Auf Sonntag um Langenhagentour hier Rast gemacht, Flugzeuge bestaunt und das Log signiert.

DFDC

Found 12 July 2011 Sunrise & Snuffler found the geocache

Netter Spaziergang, mal eben etwas ausgeruht, geloggt und weiter;-) DfdC. Im Team mit -snuffler- gefunden!

Found 24 May 2011 GeoFra found the geocache

Vorher bestimmt schon 100-mal mit dem Fahrrad daran vorbeigefahren und in der Nähe Zwecks Fliegerguck gerastet, ohne es zu ahnen ... 

TFTC

Found 25 April 2011 Team ST-Kyla found the geocache

gestern wurden wir von rastenden Fahrradfahrern am Bergen gehindert, heute erst ähnliches Schicksal...also schnell mit Hund weitergegangen und auf dem Rückweg fündig geworden

Found 12 March 2011 cash01 found the geocache

Schöner Platz, um die landenden oder startenden Flugzeuge zu sehen. Der Cash konnte nach etwas kurzer Zeit dann auch geborgen werden. (Warum wollten nur die Muggels nicht so schnell verschwinden)

Gruß

Cash01

Found 12 March 2011 25geo12 found the geocache

Super,Cache gefunden.Nett Idee und eine tolle Aussicht.Danke

Found 27 February 2011 klaraheise found the geocache

Etwas länger gesucht, aber gute Versteck-Idee.

Found 20 February 2011 mabrue01 found the geocache

Reihenweise fotografierende Muggel auf Leitern machten einem die Arbeit schwer. Aber als der "dicke Anton" weg war, verschwanden auch die Muggels. DFDC

Found 21 August 2010 delta4 found the geocache

Auf Volksfahrradtour gefunden.

Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

Found 13 August 2010 blackris found the geocache

Schnell gefunden, schöne Stelle. Keine Muggel gesehen, aber andere Cacher. TFTC!

Found 08 August 2010 geo_bernd found the geocache



Found 13 July 2010 ivory found the geocache

Ohne lange Suche entdeckt.

Das "Logbuch" war allerdings schon ziemlich voll und müsste mal ergänzt werden.

Found 21 March 2010 Shawni Cache found the geocache

ERSTER! Schnell gefunden und geloggt. Dann noch einpaar Flugzeuge beim starten bebachtet.TFTC sagt Shawni Cache

[Back to the geocache listing]