Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weuste    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 24. August 2016 caching steppi hat den Geocache gewartet

Nun stimmt wieder alles.

Happy Hunting wünscht Euch caching steppi Cool

 

  Neue Koordinaten:  N 51° 15.597' E 007° 17.270', verlegt um 165 Meter

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 09. August 2016 caching steppi hat eine Bemerkung geschrieben

Dose verlegt - Koords und Hint geändert.

 

Happy Hunting by caching steppi Cool

gefunden 05. Mai 2016, 14:45 PSchn hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz

gefunden 21. März 2016, 10:38 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Wanderung konnte ich auch diese Dose nach kurzer Suche gut finden.
DfdC
21. März 2016 10:38

gefunden 29. August 2015 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Hier kam ich heute mit Wolke7 des Weges und konnte die idyllisch schöne Landschaft bestaunen, von Kyrill, Ela & Co. gab es nicht mehr so viel zu sehen, aber vielleicht habe ich auch nicht so genau hingesehen. Die Dose konnte direkt gefunden worden, besten Dank fürs Pflegen! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 04. Juni 2015 Roller500 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich bei diesem tollen Wetter eine größere Wanderung einlegen und einige "zufällige" Caches mit einsammeln die so rumliegen LACH
Aber schon bei meinem ersten Cache heute habe ich mich lang gelegt und habe mir wohl das Knie gezerrt ÄRGERLICH
Naja bin aber dann noch weiter weil diesen Cache wollte ich dann doch noch mit nehmen.
Und der Aufstieg hat sich echt gelohnt...was für eine Aussicht und trotz Feiertag war einfach nur Ruhe hier und dann noch die Sonne...WOW da habe ich mich erstnmal oben auf die Wiese gesetzt und die Aussicht genossen. GRANDIOS
Danke fürs herführen
Gruß Roller500

 

Sorry fürs spääääte nach loggenUnschuldig

gefunden 15. Februar 2015, 15:27 Falaga hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter beim Familienspaziergang zügig gefunden. Schöne Ecke!

gefunden 24. Mai 2014 Meilow hat den Geocache gefunden

Fähnchen-Fieselschweif lässt grüßen. Dieser hier lag nicht weit abseits des Weges unseres Multis, deshalb haben wir ihn auch gleich mit "erledigt". Die Kettensägen Schnitzerei auf dem Weg hier her hat uns auch gut gefallen.

TFTC, meilow

gefunden 16. Februar 2014 Grimmi59 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad bin ich den Cache von Beyenburg angegangen - ging ziemlich aufwärts, aber ich habe es ja gewusst.....Lachend

Danke für´s Zeigen, hier war ich noch nie, und für die Dose.

gefunden 20. April 2013, 12:00 mrkrid hat den Geocache gefunden

Heute war ich Unterwegs mit "Fähnlein Fieselschweif" und kam auch an dieser schönen Stelle vorbei. Kurz gesucht und dann der Fund. Auf der nahen Bank habe ich dann mugelfrei geloggt. Lange habe ich mich aber nicht aufgehalten, denn es wartete ja noch ein langer Weg auf mich. Lachend

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@12:00 | #92 | #opencaching

gefunden 07. November 2012, 13:45 Roobinson Crusoe hat den Geocache gefunden

nachgeloggt von gc:

Heute waren wir wieder in Sachen Restecaches unterwegs. In dieser schönen Gegend waren wir zuletzt im April. "Weuste" und "Nico" hatten wir nicht mehr geschaft. Wir starteten an der Parkplatzkoordinate und liefen eine schöne, etwa 8 Kilometer lange Runde und konnten dabei 5 Caches besuchen.

 

Danke und Gruß aus Solingen

Maja Sylvie Holger

gefunden 06. März 2012 Leofreund hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour durch die Wälder im Norden Beyenburgs gut gefunden. Schöne Stelle!

gefunden 11. Dezember 2011 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute Mittag erfolreich den Cache gehoben, schöner Fleck in der Natur, DFDC

out: Affenfigur

in: Reflektor (Blinki)

gefunden 21. November 2011 Teufel hat den Geocache gefunden

Der Weg war das Ziel. Schön große Dose, gut verpackt und nett gefüllt. Ü-Ei-frei ;-)

gefunden 28. August 2011 Walker68 hat den Geocache gefunden

Bei sonntäglicher Frühwanderung auf dem A3 hier gerastet.

Vielen Dank für den schönen Platz.

gefunden 03. Juli 2011 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Huhu,

zusammen mit Nimok sind wir hier im Laufe unserer Fieselschweif-Runde vorbei gekommen.

Da es auf dem Weg hier hin viele leckere Himbeeren zu naschen gab, haben wir länger gebraucht als geplant - schmatz!
Wenn die Blaubeeren in der Nähe der Dose reif sind, kommen wir wieder ;-)

Danke für das Intermezzo!

Gruß
nekromiko

gefunden 06. Mai 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Fähnlein Fieselschweif hammas gefunden. DFDC!

gefunden 05. Oktober 2010 Zaphod B hat den Geocache gefunden

War gut zu finden.

Schönes Fleckchen zum Rasten.

In/Out:nix

gefunden 30. Juni 2010 Die Deuerlinger hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Feierabendspaziergang gemacht und dabei den Cache gehoben.

Out: Shoushou

In: Wanderfalke

gefunden 16. Mai 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden


Noch geblendet vom Raps kam hier gleich die nächste schöne Bank mit Aussicht.
(zuvor bei "Top of Schwelm" die andere Aussicht genossen.)

Nach rasanter MTB-Abfahrt dank Vollbremsung schnell gefunden.

TFTC

kaa19

gefunden 02. Mai 2010 wupperfertig hat den Geocache gefunden

Wir haben wiedermal einen schönes Plätzchen kennengelernt.Danke,schnell gefunden.

out:Seife

in:Feuerzeug

gefunden 27. April 2010 RitterRostig hat den Geocache gefunden

Smile Heute Abend kurz vorbeigeschaut!

Schöne Aussicht!

TFTC sagt RitterRostig

gefunden 27. April 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Hallo, nach einen schönen, entspannten Spaziergang, habe ich den Cache, um 15:30 Uhr gefunden.

Habe die Ruhe in der Natur auf der Bank genossen.

DANKE für den schönen Weg, den Ihr mir gezeigt habt.

Mit lieben Gruß aus Breckerfeld: kometi1

gefunden 05. April 2010 Glasbläser hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, Danke

 

 

out: Sanduhr

 

in: Ü-Ei

gefunden 24. März 2010 Werhase hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Frühlingswetter leicht gefunden! Trotz dem ich die Gegend kenne war mir diese Ecke bisher unbekannt.

No Trade.

Erwähnen wollte ich noch, dass sich der Cache an historischer Stelle befindet: Die Bodenrillen, die sich hier in Hanglagen, meist mehrere parallel, im Gelände befinden, sind die Reste einer historischen Fernstraße. Diese verband Köln mit Dortmund und schloss sich dort an den Hellweg an.

Meinen Informationen zufolge kann man annehmen, das dieser Weg schon vor der ersten Besiedlung unserer Gegend bestannd weil er nur dem Gelände folgt und sich nicht an Flurgrenzen orientiert.

Viele Grüße

 Jochen

gefunden 24. März 2010 Wampi2 hat den Geocache gefunden

Hatte heute die Ehre, bei bestem Frühlingswetter Cool mit caching steppi höchstpersönlich seine beiden neuesten caches (Weuste & mal eben zwischendurch) aufzusuchen. Wünsche allen folgenden Cachern ebensoviel Spaß

 No trade

 Wampi

gefunden 23. März 2010 Die Superpfoten hat den Geocache gefunden

Nach dem Ehrenberg die zweite Station am heutigen Tage.

Nachdem unser Hund erstmal an falscher Stelle ein tiefes Loch gebuddelt hat,hatte Frauchen den richtigen Riecher.

Danke sagen die Superpfoten.

gefunden 21. März 2010 sammie hat den Geocache gefunden

Hallo Uwe,

heute bei frühlingshaftem, warmen Regen, haben wir den Chache gesucht und gefunden.  Nur die versprochene Aussicht war im Nebel versteckt.

Wir hatten viel Spaß.

Danke und Gruß,

Christian, Lisa, Dennis und Tom

In: Münze, Nugget

Out: 2x Gogo

 

gefunden 20. März 2010 peterw-tal hat den Geocache gefunden

Auch im Dunkeln lohnenswert! Eine schöne Wanderung im nach Frühling duftenden Tann.
Danke dafür sagt PeterW-tal
In : Geduldspiel Out : Nix
Ach ja, ERSTER Logger !  ;)

P.S. Unschöne Plastiktüten  :/ lassen sich durch Verwendung von wasserdichten Lock-&-Lock Dosen vermeiden.  8)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 15.508' E 007° 17.265'

[Zurück zum Geocache]