Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Stein der viele Geheimnise verrät    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 03. Oktober 2012 Wotansburg hat den Geocache nicht gefunden

auf kleiner Tour durch Vellmar leider nicht gefunden

Hinweis 19. Juni 2010 thriller10 hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe nach geschaut und der Cache ist noch da also kann er wie gewohnt weiter gesucht werden.

 

Thriller 10

nicht gefunden 19. Juni 2010 Valle123 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht Gefunden.

Exestiert der Cache überhaupt noch?

Ich mein, viele  Muggels sind da schon unterwegs...

gefunden 02. April 2010 Zuikis hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache auf Opencaching und dann gleich ein FTF fast vor der Haustür. Es war gut das wir hier einige Kinder dabei hatten, denn in dieser Gegend ist man in der Beobachtung von vielen Muggles. Nach kurzer Suche war der Kleine entdeckt.

TFTC

[Zurück zum Geocache]