Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stemweder Berg Fernsicht Bonus    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 27. juillet 2015 kamy1 a archivé la géocache

trouvé 04. avril 2012 nin&wau trouvé la géocache

gut gefunden; alle fernsicht-caches als team wau geloggt. danke

trouvé 01. mai 2011 Die wüsten Rennmäuse trouvé la géocache


Diesen Cache haben wir schnell gefunden, auch ohne vorher das Spoilerbild anzuschauen. Zwei nette Muggel saßen unterhalb des Baumes und klärten uns erst einmal über die Großveranstaltung am Waldrand auf. Als Ortsfremde hatten wir von dem Festival "HAI in den Mai" noch nichts gehört. Dafür konnten wir den beiden erklären, was Geocaching ist. Vielleicht gehen sie demnächst auch auf Dosensuche und wir nächstes Jahr zum Festival !????

Danke für diese Cacheserie
Die wüsten Rennmäuse und die schicke Ria

trouvé 09. mars 2011 AL006 trouvé la géocache

Stemweder Berg Fernsicht 1 + 2 schnell gefunden und der Bonus
war auch fix entdeckt. Die Tour hat Spaß gemacht.
Danke sagt

Team AL006

trouvé 04. avril 2010 Avantis trouvé la géocache

Nachdem wir erschöpft vom der Fernsicht II kamen, waren wir hier nur körperlich ein wenig gefordert. Aber zum Glück ein schneller Fund.
# 0660, 12.40
TFTC sagen die AvantisIn: TB
Out: ./.

[Retour à la géocache]