Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oldenburger Wall    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 29. septembre 2015 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivé 10. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 19. décembre 2011 kuromo trouvé la géocache

kuromo hat seinen ersten Geocache gefunden!

trouvé 17. novembre 2011 Grisusen trouvé la géocache

Herrliches Wetter, keine Muggel, mein erster Cache!!!

Tipp: setzt Euch auf den Wall und lauscht Eurem Gefühl.

Dies ist ein Kraftort!!

trouvé 09. novembre 2011 cappuccino1969 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache habe ich im Sinne von geocachingcom am 9.11.2011 gesucht und gefunden. Da ich nun von opencaching erfahren habe, logge ich ihn nach. Vielen Dank für's Verstecken.

trouvé 20. octobre 2011 Buri1508 trouvé la géocache

Auf meinem Weg nach Ratzeburg habe ich hier noch kurz angehalten und die Wallanlage besichtigt. Nach kurzer Suche wurde ich fündig.

Auf OC nachgelogt am 17.5.14

trouvé 23. mars 2011 MadCatERZ trouvé la géocache

Ein Besuch am Oldenburger Wall ist für mich obligatorisch, wenn ich im Lauenburgischen bin,
heute gab es dann noch eine extra-Motivation in Form eines Caches Lachend
Erst gewartet, bis die Muggels mit ihren Hunden weg waren, dann schnell verhaftet.

Les images pour ce log :
Auf'm WallAuf´m Wall

trouvé 24. juillet 2010 lennox trouvé la géocache

Habe Geocache gefunden.  :-)

Ich hatte leider noch nicht den Garmin,

also musste ich meinen PDA benutzen,

leider hat mein PDA im Wald nur schlecht Satelliten gefunden.

Trotzdem hat es Spaß gemacht.

trouvé 12. juillet 2010 wach trouvé la géocache

Unser erster Fund überhaupt ;-) ... Toll, ich kenne die Wallanlage schon und umso erfreuter war ich über den Cache in der Anlage.

trouvé 15. mai 2010 camper2009 trouvé la géocache

Geschichte plus Cache ist eine gute Kombination.

trouvé 10. avril 2010 ovnn trouvé la géocache

Hier war ich vor einiger Zeit schon mal. Nun hatte ich auch endlich mal eine Grund mich hier etwas länger aufzuhalten. Kraniche waren leider nicht zu sehen

[Retour à la géocache]