Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baummulti    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 03. September 2015 MATiKaL hat den Geocache gefunden

Seit längerer Zeit haben wir heute mal wieder einen T5er gemacht. Multis mögen wir dabei besonders gerne. Dieser hat uns auch gefallen - obwohl auch wir einen Rundweg bevorzugt hätten. Aber Multis sind nun mal so angelegt, dass mann laufen muss Zwinkernd und uns hat die kleine Wanderung durch den sonnendurchfluteten Wald gut gefallen.
Den UV-Code an S0 konnten wir nicht entdecken und der Zettel bei S2 hängt nur noch an einer Reißzwecke. Sonst ist mit dem Cache alles in bester Ordnung.

Vielen Dank für den Cache
MATiKaL

kein Tausch

gefunden 16. Mai 2012 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Hinweis 16. März 2012 schachtmeister hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert.

Stift fehlt im Cache.

gefunden 21. April 2010 Mapau hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

[Zurück zum Geocache]