Recherche de Waypoint : 

Logs pour 10 Brücken    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. juillet 2010 Sax3Orienteering a écrit une note

Bitte nochmal die zu errechnenden Koordinaten prüfen, bzw die zu zählenden Elemente.Wir sind hier ab Station 3 nicht mehr zurecht gekommen. Haben dann den Cache nur als Mystery lösen können. 

trouvé 09. juillet 2010 Sax3Orienteering trouvé la géocache

"ERSTFINDER"Am Abend des 08.07. wollten wir mal über die 10 Brücken spazieren, aber schon an der 3. konnten wir die Anzahl der Balken nicht mehr in stimmige Koordinaten umwandeln.So sind wir ohne Ergebnis in unsere FeWo gegangen. Heute haben wir verschiedenes ausprobiert und am Schluss hat sich der" Rätselcache"  an der letzten Station doch noch lösen lassen. War hier mal ein Betatester vor Ort?  kein handel

[Retour à la géocache]