Waypoint-zoeken: 

Logs van 10 Brücken    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. juli 2010 Sax3Orienteering heeft een notitie geschreven

Bitte nochmal die zu errechnenden Koordinaten prüfen, bzw die zu zählenden Elemente.Wir sind hier ab Station 3 nicht mehr zurecht gekommen. Haben dann den Cache nur als Mystery lösen können. 

Gevonden 09. juli 2010 Sax3Orienteering heeft de cache gevonden

"ERSTFINDER"Am Abend des 08.07. wollten wir mal über die 10 Brücken spazieren, aber schon an der 3. konnten wir die Anzahl der Balken nicht mehr in stimmige Koordinaten umwandeln.So sind wir ohne Ergebnis in unsere FeWo gegangen. Heute haben wir verschiedenes ausprobiert und am Schluss hat sich der" Rätselcache"  an der letzten Station doch noch lösen lassen. War hier mal ein Betatester vor Ort?  kein handel

[Terug naar de cachebeschrijving]