Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelseiche    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2012 Hackstock hat den Geocache gefunden

Auch ein toller Multi mit schönem Final.

Schon interessant diese alten Eichen.

Auch hier konnten alles Stages gut gefunden werden.
Dann auf zum Bonus....

DFDC

gefunden 03. April 2011 Volleybaer01 hat den Geocache gefunden

Ich habe den Teufel nicht gesehen, aber vielleicht haust er doch dort.

 Super gemacht !

gefunden 27. März 2011 Dadandson hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, obwohl wir erst am Schillerpark vorbei gefahren sind. Toller Baum!

 

Zum Bonus fehlte uns leider die Zeit - was nicht ist, kann ja noch werden.

gefunden 22. September 2010 joebleifuss hat den Geocache gefunden

Heute nach der Reitstunde weil in der Nähe malschnell mitgenommen. Was ein geiler Baum da oben.

TFTC

gefunden 11. Mai 2010 EM80 hat den Geocache gefunden

Stage 1 und 2 hab ich aus dem Auto heraus abgelesen und bin nach dem ausrechnen der Koordinaten gleich nach Stage 3 und anschließend weiter zum Final gefahren. Nach kurzer Suche gefunden, NoTrade, TFTC.

gefunden 02. Mai 2010 miracoli286 hat den Geocache gefunden

Gut gemacht Runde und sch&#xF6;n anzusehender Baum. Sind danach auf zum Bonus. TFTC!<br/>miracoli, zeh19, kerk

gefunden 10. April 2010 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Die ersten beiden Stationen konnten wir noch faul aus dem Cockpit lösen!
Stage 3 verwechselten wir allerdings zunächst mit dem Final und fotografierten fleißig die "Teufelseiche".

Da uns ja nicht der Beelzebub ritt, bemerkten wir bald unseren Irrtum und pilgerten weiter zur wahren Attraktion...

Bilder für diesen Logeintrag:
TeufelseicheTeufelseiche

gefunden 25. März 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Na wenn das mal nicht ein sehr schön gemachter kleiner Drive-In Multi ist...

Da heute wunderbares Frühlingswetter war, habe ich kurzerhand die Gassirunde mit Cachedog Zensi in die Gegend des Caches verlegt. Die einzelnen Stationen waren sehr gut zu finden und die Aufgaben eindeutig zu lösen.

Unterwegs konnte man wirklich imposantes sehen, wirklich klasse gemacht der kleine Multi!

Am Final angekommen konnte die Dose zielsicher ans Tageslicht gebracht werden. Jetzt auf zum Bonus, keine Frage, man darf wirklich gespannt sein.

OUT: Coin

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Zurück zum Geocache]