Waypoint search: 

Log entries for Teufelseiche    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 16 August 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25AQA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvolständig ist (Station 3 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 04 April 2012 Hackstock found the geocache

Auch ein toller Multi mit schönem Final.

Schon interessant diese alten Eichen.

Auch hier konnten alles Stages gut gefunden werden.
Dann auf zum Bonus....

DFDC

Found 03 April 2011 Volleybaer01 found the geocache

Ich habe den Teufel nicht gesehen, aber vielleicht haust er doch dort.

 Super gemacht !

Found 27 March 2011 Dadandson found the geocache

Gut gefunden, obwohl wir erst am Schillerpark vorbei gefahren sind. Toller Baum!

 

Zum Bonus fehlte uns leider die Zeit - was nicht ist, kann ja noch werden.

Found 22 September 2010 joebleifuss found the geocache

Heute nach der Reitstunde weil in der Nähe malschnell mitgenommen. Was ein geiler Baum da oben.

TFTC

Found 11 May 2010 EM80 found the geocache

Stage 1 und 2 hab ich aus dem Auto heraus abgelesen und bin nach dem ausrechnen der Koordinaten gleich nach Stage 3 und anschließend weiter zum Final gefahren. Nach kurzer Suche gefunden, NoTrade, TFTC.

Found 02 May 2010 miracoli286 found the geocache

Gut gemacht Runde und sch&#xF6;n anzusehender Baum. Sind danach auf zum Bonus. TFTC!<br/>miracoli, zeh19, kerk

Found 10 April 2010 FRANKENCACHER found the geocache

Die ersten beiden Stationen konnten wir noch faul aus dem Cockpit lösen!
Stage 3 verwechselten wir allerdings zunächst mit dem Final und fotografierten fleißig die "Teufelseiche".

Da uns ja nicht der Beelzebub ritt, bemerkten wir bald unseren Irrtum und pilgerten weiter zur wahren Attraktion...

Pictures for this log entry:
TeufelseicheTeufelseiche

Found 25 March 2010 dg7nct found the geocache

Na wenn das mal nicht ein sehr schön gemachter kleiner Drive-In Multi ist...

Da heute wunderbares Frühlingswetter war, habe ich kurzerhand die Gassirunde mit Cachedog Zensi in die Gegend des Caches verlegt. Die einzelnen Stationen waren sehr gut zu finden und die Aufgaben eindeutig zu lösen.

Unterwegs konnte man wirklich imposantes sehen, wirklich klasse gemacht der kleine Multi!

Am Final angekommen konnte die Dose zielsicher ans Tageslicht gebracht werden. Jetzt auf zum Bonus, keine Frage, man darf wirklich gespannt sein.

OUT: Coin

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Back to the geocache listing]