Waypoint-zoeken: 

Logs van Teufelseiche    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 16. augustus 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25AQA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvolständig ist (Station 3 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Cache vom Owner gewartet werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 04. april 2012 Hackstock heeft de cache gevonden

Auch ein toller Multi mit schönem Final.

Schon interessant diese alten Eichen.

Auch hier konnten alles Stages gut gefunden werden.
Dann auf zum Bonus....

DFDC

Gevonden 03. april 2011 Volleybaer01 heeft de cache gevonden

Ich habe den Teufel nicht gesehen, aber vielleicht haust er doch dort.

 Super gemacht !

Gevonden 27. maart 2011 Dadandson heeft de cache gevonden

Gut gefunden, obwohl wir erst am Schillerpark vorbei gefahren sind. Toller Baum!

 

Zum Bonus fehlte uns leider die Zeit - was nicht ist, kann ja noch werden.

Gevonden 22. september 2010 joebleifuss heeft de cache gevonden

Heute nach der Reitstunde weil in der Nähe malschnell mitgenommen. Was ein geiler Baum da oben.

TFTC

Gevonden 11. mei 2010 EM80 heeft de cache gevonden

Stage 1 und 2 hab ich aus dem Auto heraus abgelesen und bin nach dem ausrechnen der Koordinaten gleich nach Stage 3 und anschließend weiter zum Final gefahren. Nach kurzer Suche gefunden, NoTrade, TFTC.

Gevonden 02. mei 2010 miracoli286 heeft de cache gevonden

Gut gemacht Runde und sch&#xF6;n anzusehender Baum. Sind danach auf zum Bonus. TFTC!<br/>miracoli, zeh19, kerk

Gevonden 10. april 2010 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Die ersten beiden Stationen konnten wir noch faul aus dem Cockpit lösen!
Stage 3 verwechselten wir allerdings zunächst mit dem Final und fotografierten fleißig die "Teufelseiche".

Da uns ja nicht der Beelzebub ritt, bemerkten wir bald unseren Irrtum und pilgerten weiter zur wahren Attraktion...

Afbeeldingen voor deze log:
TeufelseicheTeufelseiche

Gevonden 25. maart 2010 dg7nct heeft de cache gevonden

Na wenn das mal nicht ein sehr schön gemachter kleiner Drive-In Multi ist...

Da heute wunderbares Frühlingswetter war, habe ich kurzerhand die Gassirunde mit Cachedog Zensi in die Gegend des Caches verlegt. Die einzelnen Stationen waren sehr gut zu finden und die Aufgaben eindeutig zu lösen.

Unterwegs konnte man wirklich imposantes sehen, wirklich klasse gemacht der kleine Multi!

Am Final angekommen konnte die Dose zielsicher ans Tageslicht gebracht werden. Jetzt auf zum Bonus, keine Frage, man darf wirklich gespannt sein.

OUT: Coin

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Terug naar de cachebeschrijving]