Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pikante Pizza Salami    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 06. Februar 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner sonniger Sonntag macht richtig Laune auf einen Spaziergang und nachdem wir die Pizza verspeist hatten, machten wir uns auf dem Weg zum Doserl. Das Versteck war dann schnell ausgemacht und das Doserl war unser. Danke für's Herführen und das clevere Rätsel.
Grüße von Foschal

gefunden 21. Mai 2010 Hase&Igel hat den Geocache gefunden

Ein ziemlich heftiges Rätsel, bei dem ich mir mehrere Male Nachhilfe geben lassen musste. Ich wollte einfach selber drauf kommen, landete aber immer wieder in Sackgassen und nicht nur einmal setzte die Vernunft vor lauter irren Ideen aus.
Auch wenn`s zeitweise tierisch genervt hat und ich alleine nie draufgekommen wäre, gab es einiges zu entdecken. Faszinierend, wie man mit derart minimalistischem Aufwand ein derart kniffeliges Rätsel erstellen kann!
Passend zu den Schwierigkeiten beim Rätsel musste ich auch den Final zweimal angehen. Für den Bonus war ich leider nicht passend gekleidet, da wird wohl ein dritter Besuch fällig...
Vielen Dank und Grüße vom Hase+Igel Team (mit allen, die mitgerätselt haben)

gefunden 10. April 2010 nigthrider hat den Geocache gefunden

Gerätselt... gerätselt.... erst mall auf die Liste gesetzt. Dann Mannulus getroffen, der mir von seinem Schicksal erzählte.... heute dann die Dose gehoben. Den Nachtisch hebe ich mir noch für schlechte Zeiten auf.. Schöne Sache, DFDC!!!

gefunden 18. März 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Die Pizza ist zunächst doch ein bißchen schwer im Magen gelegen. Aber noch bevor ich fürchten mußte, daß sie den Beigeschmack von Schlumpfeis annimmt, stellte sich nach einer abendlichen Online-Diskussion heraus, daß das Menü eigentlich doch recht bekömmlich ist. Es stellte sich heraus, daß das Versteck der Koordinaten nicht unbekannt war und ich auch am Dosenversteck schon oft vorbeigekommen bin (nach dem Spoiler beim Nachtisch habe ich die sowieso schon in Verdacht gehabt). Dort war es dann ein relativ schneller Fund, der angesichts der Location tatsächlich nach einem Nachtisch ruft.
Danke für diesen schönen Cache!!!

gefunden 17. März 2010 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Das war eine harte Nuss ! Zwei Mal seit der Published-Mail hatte ich selbst eine Pizza Salami, geholfen hat es aber leider wenig . Selbst die Spoiler des Owners am Stammtisch halfen anfangs wenig. Auf einen Schlag war jedoch eine neue Idee geboren . Diese wurde durch den neuen Hint auch noch bestätigt und die Finalkoordinaten zeigten sich auf wundersame Weise . Wenn ich am Stammtisch nur Stift und Papier gehabt hätte.....die Lösung wäre ja gar nicht so schwer gewesen .

OC#608/ 9:05
In: TB Hamradio 2010

gefunden Empfohlen 13. März 2010 hihatzz hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel hätte mich fast in den Wahnsinn getrieben!!
Ich kann KEINE PIZZA mehr sehen !!!elf!
Aber es ist ein tolles Rätsel, nach deLösung musste ich gleich mit Spacewalker76 losziehen und die Dose heben.
Danke dafür,
hihatzz (#1137)

IN: "World Diabetes Day 2007 by Kissala"
OUT: "Geocacher's Day Geocoin"

[Zurück zum Geocache]