Ricerca waypoint: 

Log per Unter Reihern    trovata 16x non trovata 2x Nota 1x

Nota 28. aprile 2013 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 20. aprile 2013 skipjack96 non ha trovato la geocache

Gesucht geflucht und nicht gefunden trotz 2 Augenpaaren und fast nassen Füssen.Stirnrunzelnd

Naja villeicht beim nächsten mal ^^

 

Ps: gegenüber bauen sie eine neue Beobachtungsstation

non trovata 25. novembre 2012 Bademantel non ha trovato la geocache

Gesucht, gesucht, gesucht und trotzdem nicht gefunden!!!

Werden es aber bei nächster Gelegenheit noch einmal versuchen. StirnrunzelndStirnrunzelnd

trovata 09. maggio 2012 Phl0254 ha trovato la geocache

trovata 08. gennaio 2012 Momitho ha trovato la geocache

Idee hat uns gut gefallen, prima danke

trovata 26. giugno 2011 BIOS ha trovato la geocache

Hier fühle ich mich irgendwie an die Bücher meiner Kindheit erinnert. Nebst Karl May kommt noch Kästner in Betracht: Senne am Ennes .. äh Seebühl am Bühlsee? Dort: Ein doppeltes Lenzchen!
Sehr schöner Ausblick an unerwarteter, weil so oft einfach achtlos passierter Stelle!

trovata 21. aprile 2011 teichfrosch ha trovato la geocache

im 2ten anlauf gefunden

die koordinaten sind ca 10m weiter am uferrand

trovata 02. aprile 2011 RoadrunnerGB ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

DFDC RoadrunnerGB

trovata 13. febbraio 2011 King Louie ha trovato la geocache

Unser erster Log !

Es freuen sich

Guido und Iris  :-)

trovata 13. dicembre 2010 Barny+Kiki ha trovato la geocache

Auch hier geloggt!

#005(OC)

Barny+Kiki

trovata 24. ottobre 2010 Wastl ha trovato la geocache

Nach den Rieselfeldern haben wir uns noch unter die Reiher begeben.

DFDC Wastl

trovata 06. settembre 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

trovata 05. settembre 2010 CSR ha trovato la geocache

Schnell gefunden, war aber nicht einfach die Dose aus ihrem Versteck zu befreien, Handschuhe waren hilfreich ;-)
DFDC

trovata 29. luglio 2010 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Ein super Cache! Da versteckt jemand eine Dose und denkt sich auch noch was dabei! Das ist leider selten!! Bei mir in der Gegend sieht man zwar auch den ein oder anderen Reiher, aber hier hab' ich gleich 'ne ganze Jahresration bekommen!! ;))
Vielen Dank für's Zeigen dieses schönen Fleckchens Natur!
Logzeit: 09.15 Uhr
DFDC sagt conymahony

trovata 01. luglio 2010 Master-Dante ha trovato la geocache

Toller See gab sogar einige Reiher !

trovata 13. maggio 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2010 Floda 01 ha trovato la geocache

Cool   Unser erster Fund hura !!!!!!

 Floda 01

trovata 31. marzo 2010 GTKF ha trovato la geocache

War unsere erste Station heute, kurze Suche und geloggt! Gut gemacht!

trovata 27. marzo 2010 poenni ha trovato la geocache

Aufgrund der Sperrung war es schwierig zum Cache zu kommen. Leider konnten wir heute keine Reiher beobachten. Dafür zeigte sich der Cache im Team mit OWL-Fritz in Normzeit ;-) T4TC!

Gruß Poenni

[Ritorna al listing della geocache]