Ricerca waypoint: 

Log per Teletubbiland Aalen    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. settembre 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC25124) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 26. dicembre 2012 Le-go-mez ha trovato la geocache

Bei 5 Augenpaaren konnte sich der Micro nicht lange verbergen.
TFTC
Le-go-mez

trovata 18. novembre 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trovata 22. luglio 2011 DieIgginger ha trovato la geocache

trovata 14. giugno 2010 Don.Miguel ha trovato la geocache

Die Tubbies waren heute nicht zu Hause.<br/>Der Riesenpilz hat aufgepasst.<br/>Netter Park, vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen.<br/>Gru&#xDF; vom Don!

trovata 09. giugno 2010, 13:45 GC_Hänsel68 ha trovato la geocache

Bis zum heutigen Tag war ich noch nie im Teletubbiland.
An diesem Ort hätte aber auch ein größeres Döslein Platz gefunden.

Danke für den Cache sagt
Hänsel und Gretel68
(Logzeit 13.45 Uhr)

trovata 05. giugno 2010 beef_productions ha trovato la geocache

05.06.2010 11.20 uhr

war gerade in der nähe unterwegs, also noch hierhergekommen. schnell gefunden, logbuch aber wieder halb voll. mach doch mal mehr logstreifen rein, dann musst nicht jede woche zum cache. kann dir auch eine vorlage dafür schicken. mail mich einfach mal an.

beef_productions

trovata 05. maggio 2010 haertsfeld ha trovato la geocache

in der Mittagspause schnell diesen cache
mitgenommen, danke sagt haertsfeld

[Ritorna al listing della geocache]