Waypoint-zoeken: 

Logs van Teletubbiland Aalen    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. september 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC25124) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. december 2012 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Bei 5 Augenpaaren konnte sich der Micro nicht lange verbergen.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 18. november 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 22. juli 2011 DieIgginger heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juni 2010 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Die Tubbies waren heute nicht zu Hause.<br/>Der Riesenpilz hat aufgepasst.<br/>Netter Park, vielen Dank f&#xFC;r's Zeigen.<br/>Gru&#xDF; vom Don!

Gevonden 09. juni 2010, 13:45 GC_Hänsel68 heeft de cache gevonden

Bis zum heutigen Tag war ich noch nie im Teletubbiland.
An diesem Ort hätte aber auch ein größeres Döslein Platz gefunden.

Danke für den Cache sagt
Hänsel und Gretel68
(Logzeit 13.45 Uhr)

Gevonden 05. juni 2010 beef_productions heeft de cache gevonden

05.06.2010 11.20 uhr

war gerade in der nähe unterwegs, also noch hierhergekommen. schnell gefunden, logbuch aber wieder halb voll. mach doch mal mehr logstreifen rein, dann musst nicht jede woche zum cache. kann dir auch eine vorlage dafür schicken. mail mich einfach mal an.

beef_productions

Gevonden 05. mei 2010 haertsfeld heeft de cache gevonden

in der Mittagspause schnell diesen cache
mitgenommen, danke sagt haertsfeld

[Terug naar de cachebeschrijving]