Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bruchweiden    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Juli 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Juli 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge benötigt der Cache eine Wartung. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Weiterhin bitte auch die Attribute anpassen, das Ausrufezeichen-Attribut wäre hier angebracht, denn auf dem Weg zum Cache befindet sich Stacheldraht.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support) #14195

gefunden 08. April 2013 Austin hat den Geocache gefunden

Hey,

hab ihn so nach paar Minuten gefunden war ziemlich ecklig die versifte Dose aufzumachen, das Logbuch war in einer ebenfalls versiften Tüte ziemlich durchnässt aber man konnte noch alles lesen und hinein schreiben. Ich habe die Tüte am nächten Tag erneuert und einen Schlumpf hinein getan und das rostige Feuerzeug, das alles andere versift hat, rausgetan.

Trotzdem cooler cache

LG AustinCool

gefunden 19. Februar 2011 reni63 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, habe ihn gut gefunden.

gefunden 01. Februar 2011 btl hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht, ihn zu suchen, ein schöner Ort dafür. Leider war er sehr geplündert, gefüllt mit kaputtem Feuerzeug, alter Münze und ähnlichem, nichts wirklich Nettes für Kinder. Wir haben einen Glücksstein hineingelegt.

gefunden 06. Dezember 2010 globehiker hat den Geocache gefunden

Konnte ihn schnell loggen!!

P.S.:Leider ein beliebter Muggel-PlatzSurprised

HIKER

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Ui - im Winter ist dieser Cache wohl gut zu erreichen, jetzt im Sommer könnte man die Geländewertung ein wenig anheben. Hab mich auf dem Hinweg durch hohe Brennessel-Dschungel geschlagen und auch beim Loggen gut verbrannt. Zurück ging es per Umweg durch die "Hochsavanne" im Wald der "lebenslänglich Verurteilten".

gefunden 08. August 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinem Spaziergang gesucht und nach großen Umwegen dann endlich gefunden.
Wir waren im Logbuch die dritten Finder.

Gruß und Danke für den Cache

gefunden 24. März 2010 ro.ba hat den Geocache gefunden

Heute um 9:30 gefunden.

[Zurück zum Geocache]