Waypoint search: 

Archived 17 April 2014 caching steppi has archived the cache

Hier waren die Waldarbeite zu aktiv!

Cache ist archiviert!

Found 25 December 2013 Grimmi59 found the geocache

Gefunden - im 2. Versuch, beim ersten Anlauf lag ich knapp daneben, aber dann tauchten Muggel auf, und ich habe mich davon gemacht.

 

TFTC

Found 17 November 2013 Teufel found the geocache

Irgendwie dachte ich, den schonmal gefunden zu haben. Online-Log vergessen oder Fehler in der Bio-Festplatte? Naja, die Dose ist ja auch verlegt worden. Und so war ich, auch dank der springenden Koords, trotzdem etwas beschäftigt XD

 

Found 03 March 2013 wildesau1 found the geocache

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

Found 30 November 2012 Hammas found the geocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 07 October 2012 Wuptaler found the geocache

Am 07.10.2012 bei Geocaching.com gefunden

 

Heute zusammen mit Sunny_rs, Pusteblume und Wupperfreak eine Cache-Tour gemacht.
Diesen sind wir von zu weit untenangegangen und musste mit diesem Stacheldraht kämpfen an dem Pusteblume auch hängen geblieben ist.
Nachdem dieses Hindernis überwunden war den Cache gut und schnell gefunden.

Found 29 August 2012 weltengreif found the geocache

When I got there I realised I'd tried this cache before. This time however I had brought one of them smart phones and looking at the spoiler it was all over within a minute. The hideaway was completely gone however and the container left lying around. Hmm, hope this doesn't get muggled.
TFTC!

Found 29 July 2012 Lineflyer found the geocache

Wirklich sehr idyllisch hier. N
Auf der Durchreise noch eine spontane Runde durxh den Wald gedreht.

TFTC !
# 696, 18:28 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Found 16 July 2012 streifenhoernchen found the geocache

schnell gefunden :)

Found 28 December 2011 Leofreund found the geocache

Auf schöner Hunde-Runde in Beyenburgs Umgebung gut gefunden.

DfdC sagt Leofreund mit Tifelan

Found 07 March 2011 König Moderig found the geocache

Letzter Cache heute, wird ja langsam richtig voll hier icon_smile_wink.gif.

Aber was mir ja so langsam echt routinemäßig auffällt ist die krampfhafte Angewohnheit Listings zweisprachig veröffentlichen zu wollen. Was dabei raus kommt ist manchmal echt ein klarer Fall für Ottos English for Runaways icon_smile_dissapprove.gif.

TFTC,
König Moderig

Found 12 February 2011 peterw-tal found the geocache

Irgendwie hatte ich noch für OC andere Koords als für GC gespeichert und daher auch an beiden Stellen gesucht ('  :o ') .
Jetzt sehe ich, dass man nur an einer Stelle fündig werden kann. TFTC PeterW-tal

Found 09 October 2010 1Corvus found the geocache

Heute bei bestem Wetter auf einer kleinen Tour geloggt.

Danke sagt ein Rabe.

Found 05 October 2010 Zaphod B found the geocache

Auch ohne Spoiler sofort gefunden, da die Dose nicht sehr gut getarnt war.

Die Koordinaten waren bei mir gar nicht so ungenau.

Natürlich GUT getarnt verlassen.

In/Out: nix

Found 23 September 2010 grassi28 found the geocache

Ebenfalls dank spoiler schnell gefunden.

Danke sagt grassi28

Found 21 July 2010 claju13 found the geocache

Dank Hint und Spoiler hier schnell fündig geworden.

No trade

TFTC
claju 13

Found 16 July 2010 Obelix0011 found the geocache

Heute auf einer kleinen Runde schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Döslein.

#2306 / 12:30 Uhr

Found 28 June 2010 Team Liner found the geocache

Vor dem Heimweg bin ich noch zu dieser schönen Dose gelaufen.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

Found 29 May 2010 cc-258 found the geocache

16:20 Uhr
Die Vorlogger habe ich nur um 25 Minuten verpaßt. Das Versteck war schnell ausgemacht, wenn auch die Koordinaten etwa 15 Meter off waren.
TFTC!

Found 16 May 2010 kaa19 found the geocache


MTB-Runde 4. Teil
Die Brille diesmal für die Fliegen aufgelassen.
Von der Weuste schöner Abwärtstrail.
Wenn man nicht nur aufs GPS schaut findet man schneller den Cache.

TFTC

kaa19

Found 28 April 2010 Wuppataler found the geocache

Bei einer Radelrunde Richtung Stausee hier kurz angehalten und geloggt. DFDC!

  New coordinates:  N 51° 15.152' E 007° 17.358', moved by 13 meters

Found 14 April 2010 Glasbläser found the geocache

um 14.00 Uhr schnell gefunden

 

Danke

 

in: -

 

out: -

  New coordinates:  N 51° 15.157' E 007° 17.350', moved by 45 meters

Found 24 March 2010 Wampi2 found the geocache

Hatte heute die Ehre, bei bestem Frühlingswetter Cool mit caching steppi höchstpersönlich seine beiden neuesten caches (Weuste & mal eben zwischendurch) aufzusuchen. Wünsche allen folgenden Cachern ebensoviel Spaß.

Hinweis an die gestressten Manager: Bürozwirn zu Hause lassen!

No trade

Wampi

Found 23 March 2010 Die Superpfoten found the geocache

SmileSmileGoldSmileSmile

Zum Abschluß der caching steppi Tour auch noch Gold geholt.

Nach dem Weuste-Cache mal eben zum Abschluß die Dose geloggt.

Die Koordinaten sind I.O. Zumindest bei mirWink.

Danke für den schönen Weg

Die Superpfoten

 

  Original coordinates:  N 51° 15.162' E 007° 17.312'

[Back to the geocache listing]