Recherche de Waypoint : 

archivé 17. avril 2014 caching steppi a archivé la géocache

Hier waren die Waldarbeite zu aktiv!

Cache ist archiviert!

trouvé 25. décembre 2013 Grimmi59 trouvé la géocache

Gefunden - im 2. Versuch, beim ersten Anlauf lag ich knapp daneben, aber dann tauchten Muggel auf, und ich habe mich davon gemacht.

 

TFTC

trouvé 17. novembre 2013 Teufel trouvé la géocache

Irgendwie dachte ich, den schonmal gefunden zu haben. Online-Log vergessen oder Fehler in der Bio-Festplatte? Naja, die Dose ist ja auch verlegt worden. Und so war ich, auch dank der springenden Koords, trotzdem etwas beschäftigt XD

 

trouvé 03. mars 2013 wildesau1 trouvé la géocache

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

trouvé 30. novembre 2012 Hammas trouvé la géocache

DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

trouvé 07. octobre 2012 Wuptaler trouvé la géocache

Am 07.10.2012 bei Geocaching.com gefunden

 

Heute zusammen mit Sunny_rs, Pusteblume und Wupperfreak eine Cache-Tour gemacht.
Diesen sind wir von zu weit untenangegangen und musste mit diesem Stacheldraht kämpfen an dem Pusteblume auch hängen geblieben ist.
Nachdem dieses Hindernis überwunden war den Cache gut und schnell gefunden.

trouvé 29. août 2012 weltengreif trouvé la géocache

When I got there I realised I'd tried this cache before. This time however I had brought one of them smart phones and looking at the spoiler it was all over within a minute. The hideaway was completely gone however and the container left lying around. Hmm, hope this doesn't get muggled.
TFTC!

trouvé 29. juillet 2012 Lineflyer trouvé la géocache

Wirklich sehr idyllisch hier. N
Auf der Durchreise noch eine spontane Runde durxh den Wald gedreht.

TFTC !
# 696, 18:28 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

trouvé 16. juillet 2012 streifenhoernchen trouvé la géocache

schnell gefunden :)

trouvé 28. décembre 2011 Leofreund trouvé la géocache

Auf schöner Hunde-Runde in Beyenburgs Umgebung gut gefunden.

DfdC sagt Leofreund mit Tifelan

trouvé 07. mars 2011 König Moderig trouvé la géocache

Letzter Cache heute, wird ja langsam richtig voll hier icon_smile_wink.gif.

Aber was mir ja so langsam echt routinemäßig auffällt ist die krampfhafte Angewohnheit Listings zweisprachig veröffentlichen zu wollen. Was dabei raus kommt ist manchmal echt ein klarer Fall für Ottos English for Runaways icon_smile_dissapprove.gif.

TFTC,
König Moderig

trouvé 12. février 2011 peterw-tal trouvé la géocache

Irgendwie hatte ich noch für OC andere Koords als für GC gespeichert und daher auch an beiden Stellen gesucht ('  :o ') .
Jetzt sehe ich, dass man nur an einer Stelle fündig werden kann. TFTC PeterW-tal

trouvé 09. octobre 2010 1Corvus trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter auf einer kleinen Tour geloggt.

Danke sagt ein Rabe.

trouvé 05. octobre 2010 Zaphod B trouvé la géocache

Auch ohne Spoiler sofort gefunden, da die Dose nicht sehr gut getarnt war.

Die Koordinaten waren bei mir gar nicht so ungenau.

Natürlich GUT getarnt verlassen.

In/Out: nix

trouvé 23. septembre 2010 grassi28 trouvé la géocache

Ebenfalls dank spoiler schnell gefunden.

Danke sagt grassi28

trouvé 21. juillet 2010 claju13 trouvé la géocache

Dank Hint und Spoiler hier schnell fündig geworden.

No trade

TFTC
claju 13

trouvé 16. juillet 2010 Obelix0011 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde schnell gefunden.
Vielen Dank fürs Döslein.

#2306 / 12:30 Uhr

trouvé 28. juin 2010 Team Liner trouvé la géocache

Vor dem Heimweg bin ich noch zu dieser schönen Dose gelaufen.
TNLN
Vielen Dank und Grüße
Erhard

trouvé 29. mai 2010 cc-258 trouvé la géocache

16:20 Uhr
Die Vorlogger habe ich nur um 25 Minuten verpaßt. Das Versteck war schnell ausgemacht, wenn auch die Koordinaten etwa 15 Meter off waren.
TFTC!

trouvé 16. mai 2010 kaa19 trouvé la géocache


MTB-Runde 4. Teil
Die Brille diesmal für die Fliegen aufgelassen.
Von der Weuste schöner Abwärtstrail.
Wenn man nicht nur aufs GPS schaut findet man schneller den Cache.

TFTC

kaa19

trouvé 28. avril 2010 Wuppataler trouvé la géocache

Bei einer Radelrunde Richtung Stausee hier kurz angehalten und geloggt. DFDC!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 15.152' E 007° 17.358', déplacé vers 13 mètre

trouvé 14. avril 2010 Glasbläser trouvé la géocache

um 14.00 Uhr schnell gefunden

 

Danke

 

in: -

 

out: -

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 15.157' E 007° 17.350', déplacé vers 45 mètre

trouvé 24. mars 2010 Wampi2 trouvé la géocache

Hatte heute die Ehre, bei bestem Frühlingswetter Cool mit caching steppi höchstpersönlich seine beiden neuesten caches (Weuste & mal eben zwischendurch) aufzusuchen. Wünsche allen folgenden Cachern ebensoviel Spaß.

Hinweis an die gestressten Manager: Bürozwirn zu Hause lassen!

No trade

Wampi

trouvé 23. mars 2010 Die Superpfoten trouvé la géocache

SmileSmileGoldSmileSmile

Zum Abschluß der caching steppi Tour auch noch Gold geholt.

Nach dem Weuste-Cache mal eben zum Abschluß die Dose geloggt.

Die Koordinaten sind I.O. Zumindest bei mirWink.

Danke für den schönen Weg

Die Superpfoten

 

  Coordonnées originales :  N 51° 15.162' E 007° 17.312'

[Retour à la géocache]