Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dammweg    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. Oktober 2013, 10:25 Danlex hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache wegen abweichender Koordinaten nur sehr schwer findbar, außerdem ist das Umfeld nichtmehr sehr cacherfreundlich. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 06. Juni 2012 Isarkiesel hat den Geocache nicht gefunden

Müll - ungenaue Koordinaten - und habe jetzt noch die Brennesseln unter dem Hemd.

Florian&TimoUnentschlossen

gefunden 20. Januar 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Von einem Vorfinder hatte ich genaue Angabeben wo die Dose liegt. Zusammen mit ikeableistift sind wir zu naechtlicher Stunde angefahren und ikeableistift hat die Stelle und die Dose entdeckt. Endlich gefunden - war hier schon mindestens 3 mal am Suchen. Der Cache liegt nach Google Earth 20 m W von den Koordinaten ganz offen rum.

TFTC

gefunden 20. Januar 2011 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich vor einer ganzen Weile mal zusammen mit Sukiya herumgesucht, und weil ich nicht zuviel Frustration habe aufkommen lassen wollen, gab es ja noch Ingo_3's Cache um die Ecke. Heute ging es zusammen mit Wrtlbrmpft diesem Cache endlich mal wieder zuleibe. Er hatte sich von einem Vorfinder einen Hint eingeholt, und siehe da, gute 20 Meter im Off fanden wir den Cache dann tatsächlich an fast schon expornierter Stelle. Nur gesehen hatte ihn selbst dann fast nicht, bis ich ihn mir aus Neugierde gegen 21h15 mal nahm und ihn aufmachte. ;)

TFTC!

gefunden 30. September 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder einigermaßen in der Nähe, und da ich mir zwischenzeitlich vom Vorfinder eine Beschreibung des Verstecks haben geben lassen (vielen Dank dafür!), konnte ich die Dose diesmal auch finden - bei ca. 15 m Koordinatenabweichung. Der Cache lag offen herum, was aber bei der schwer zu erreichenden Stelle (das Dornen-Attribut ist ernst zu nehmen Yell) anscheinend kein Problem darstellt.

TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 01. Mai 2010 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

Der GPS-Nullpunkt zeigte vor Ort mitten auf die Straße (mit leichter Tendenz zum nordwestlichen Straßenrand). Wegen des "Steigung"-Attributs konnte der Cache aber eigentlich nur am/auf dem Damm liegen, was aber wiederum bedeutete, dass mir das GPS keine große Hilfe sein würde. Ich habe dann im Gestrüpp ein paar "cachetypische" Stellen abgesucht, fand aber ausnahmslos nur Müll! Oben auf der Brücke hätte ich auch gesucht, aber die ist auf beiden Seiten versperrt. Ich gebe zu, dass ich dann doch die Lust verloren habe, in einer ziemlich vermüllten Gegend einen Cache mit nicht sehr genauen GPS-Koordinaten im Gestrüpp zu suchen.

gefunden 22. März 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

9:00

Ein FTF am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
Interessanter Platz, kam mir aber irgendwie schon bekannt vor ;-)

Danke und viele Grüße, grumbier

[Zurück zum Geocache]